Amazon Oster-Angebote-Woche: ab Montag wieder temporäre Schnäppchen verfügbar (auch Technik)

11. März 2016 Kategorie: Internet, geschrieben von: Sascha Ostermaier

artikel_amazonBlitzangebote bei Amazon, heute nicht mehr so selten wie noch vor ein paar Jahren, bieten reihenweise Schnäppchenpreise, immer nur für einen sehr kurzen Zeitraum und in begrenzter Stückzahl. Was zum Black Friday / Cyber Monday Jahr für Jahr für neue Umsatzrekorde sorgt, wird nun auch zu Ostern aufgelegt. Ab dem 14. März bis 21. März wird es bei Amazon von 7 Uhr bis 19:45 Uhr alle 15 Minuten neue Artikel geben, die um bis zu 50 Prozent reduziert sind. Mehr als 6.000 Angebote werden so zur Verfügung stehen, ist man Amazon Prime-Kunde, erhält man sogar 30 Minuten früher Zugriff auf diese.

Amazon-Logo

Zusätzlich zu den temporär verfügbaren Blitzangeboten gibt es jeden Tag auch noch mindestens 10 Tagesangebote, die ab 0 Uhr für jeweils 24 Stunden verfügbar sind. Das gilt ebenfalls für den Zeitraum zwischen dem 14. und 21. März 2016. Wer so heiß auf Oster-Shopping ist, dass es gar nicht früh genug losgehen kann, findet bereits ab dem 11. bis einschließlich 13. März ausgewählte Angebote des Tages im „Countdown zur Oster-Angebote-Woche“.

Ob für Euch etwas dabei ist, müsst Ihr dann bei den Angeboten selbst entscheiden. Die letzen Male waren die Angebote – zumindest im technischen Bereich – eher im Stile eines Resteverkaufs, wirkliche Knaller gab es eher selten. Aber man benötigt ja nicht immer nur Technik, insofern lohnt es sich eventuell doch für den ein oder anderen. Folgende Bereiche werden in den Angeboten zu finden sein, die technisch relevanten habe ich markiert:

– Superfoods wie Chia Samen
– Kaffee und Espresso von Dallmayr, Lavazza, Tassimo und Melitta
– Premium-Spirituosen darunter Gin, Whiskey, Wodka, Champagner und
ausgewählte Weine
– Spielzeug und Brettspiele darunter Colt Express (Spiel des Jahres
2015), Figuren & DVDs von Disney, Qwirkle Cubes
– Longboards, Trampoline, Camping- und Fahrradequipment
– Rucksäcke, Wander- und Freizeitschuhe
Ultra HD und Smart-TVs z.B. von Samsung, LG und Sony
Premium Over-Ear-Kopfhörer
System- und Digitalkameras
Spielekonsolen
– Küchenmesser- und Topfsets, Geschirr und Bestecke
– Elektrogroßgeräte wie Kühlschränke, Waschmaschinen, Trockner sowie
Mikrowellen von Bauknecht, Samsung, Bosch und LG
– Haushalts- und Küchengeräte, z.B. von Dirt Devil, AEG, Philips, Tefal
und Saeco
Smartphones, Notebooks, Desktop-PCs und Tablets
Computer- und Gaming-Zubehör
– Perlenschmuck und Handtaschen
– Designer-Parfüms
– Elektrische Zahnbürsten und Elektrorasierer
– … und viele, viele weitere Deals aus den Bereichen Spielzeug,
Elektronik & Computer, Filme, Fashion & Beauty, Sport & Freizeit, Küche &
Haushalt.

Zu finden sind die Angebote dann wie üblich auf der Angebotsseite von Amazon, falls Ihr nicht gerade auf der Suche nach einem günstigen Ostermischpaket von Lindt seid, könnt Ihr Euch den heutigen Blick auf das Vor-Angebot auch sparen. 😀


 

Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: Sascha Ostermaier

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 8212 Artikel geschrieben.