Amazon mit Angeboten zur Gamescom

17. August 2017 Kategorie: Games, Hardware, geschrieben von:

Die Spielemesse Gamescom steht vor der Tür. Aus diesem Grunde richtet sich auch Amazon an Gamer, die ja bekanntlich mal gerne den einen oder anderen Euro in Hardware stecken, zudem auch häufiger Komponenten austauschen. Auf amazon.de/gaming finden Spieler von Montag, den 21. August 2017, bis zum darauffolgenden Montag, den 28. August, jede Menge Hardware und Zubehör bis zu 20 Prozent günstiger. Bis bedeutet aber eben auch, dass die langweilige Maus 20 Prozent reduziert sein kann, der Rest aber kaum. Muss man immer beachten und vergleichen.

Neben Speichermodulen von Ballistix, Prozessoren von Intel, Gamer-Mäusen von BenQ Zowie sowie weiterem Zubehör von Steelseries, HP, Corsair und Logitech bietet Amazon auch Grafikkarten von AMD zum Sonderpreis an. Alle Prime-Mitglieder profitieren laut Amazon zudem am Donnerstag, den 24. August 2017, von einer Vielzahl Prime Deals und können unter anderem einige der begehrtesten Games mit bis zu 70 Prozent Rabatt erhalten.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25484 Artikel geschrieben.