Amazon Fire TV: Aktualisierte App ist da

17. Dezember 2016 Kategorie: Streaming, geschrieben von: caschy

amazon-fire-tvKurz notiert: Die aktualisierte App für den Fire TV ist da. Amazon verteilt gerade die neue Oberfläche für die Fire TV-Geräte (siehe auch unser Beitrag). Hierbei spart man den leistungsschwächeren Stick aus und legt das Augenmerk erst einmal auf den aktuellen Fire TV der zweiten Generation, bevor die neue Oberfläche auch auf die Boxen der ersten Generation kommt. Solltet ihr ein Update bereits bekommen haben und euren Fire TV per App bedienen, dann ist euch sicherlich aufgefallen: es ließen sich keine Apps starten. Die alte App ist nicht komplett mit der neuen Oberfläche kompatibel. Doch Amazon versprach Abhilfe (wir berichteten)und liefert nun aktuell. Sowohl Nutzer der iOS-Variante als auch der Android-Ausgabe der App bekommen derzeit die aktualisierte Version, mit der das Starten von Apps wieder möglich ist. Besser noch: Apps lassen sich auch per Drag & Drop über die App verschieben.

screenshot_20161217-101512


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24327 Artikel geschrieben.