AdWords-App für iOS veröffentlicht, Android-Version mit Update

29. Januar 2016 Kategorie: Android, Google, iOS, geschrieben von: Sascha Ostermaier

artikel_adwordsKurz notiert: Google hat eine neue App für iOS veröffentlicht. Die ist allerdings nur für Nutzer interessant, die Werbekampagnen via AdWords betreiben. Mit der App lassen sich Kampagnenstatistiken abrufen, Gebote und Budgets anpassen sowie Benachrichtigungen in Echtzeit erhalten. Darüber hinaus lässt sich mit der App auch ein Google-Experte anrufen und man kann Vorschläge zur Optimierung einer Kampagne umsetzen. Praktische Tool für AdWords-Nutzer. Die iOS-Version ist neu im App Store verfügbar. Die Android-Version hat kürzlich ein Update auf Version 1.4 erhalten, hier sind die Neuerungen, dass es neue Conversion-Statistiken gibt und universelle App-Kampagnen hinzugefügt wurden.

Google AdWords
Google AdWords
Entwickler: Google, Inc.
Preis: Kostenlos
  • Google AdWords Screenshot
  • Google AdWords Screenshot
  • Google AdWords Screenshot
  • Google AdWords Screenshot
  • Google AdWords Screenshot
  • Google AdWords Screenshot
  • Google AdWords Screenshot
  • Google AdWords Screenshot
  • Google AdWords Screenshot
  • Google AdWords Screenshot
AdWords
AdWords
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos
  • AdWords Screenshot
  • AdWords Screenshot
  • AdWords Screenshot
  • AdWords Screenshot
  • AdWords Screenshot
  • AdWords Screenshot

adwords_ios


Über den Autor: Sascha Ostermaier

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9164 Artikel geschrieben.