Action-Rollenspiel Nox gerade kostenlos

31. Mai 2016 Kategorie: Games, geschrieben von: caschy

Bildschirmfoto 2016-05-31 um 20.19.53„Eine exzellente Mischung aus Action- und Rollenspiel mit absolut einzigartiger Spielmechanik. Du bist Jack Mower, ein Typ aus dem 20. Jahrhundert, der durch seinen Fernseher in die Welt von Nox gesogen wird. Die Welt ist in Gefahr – und du musst sie retten! Aber bevor du deine epische Reise antrittst, musst du deinen Weg wählen: Ritter, Magier oder Beschwörer.“ So beschreibt sich das bereits 2000 erschienene Spiel selber, welches es ab heute im Rahmen der „Aufs Haus“-Aktion von EA / Origin kostenlos gibt. Früher gab es das Spiel auch mal als Multiplayer-Version – aber ihr könnt es euch vielleicht denken: Die offiziellen Multiplayer-Server für das Spiel wurden vom Netz genommen, sodass der Multiplayer-Modus nur über eine LAN-Verbindung genutzt werden kann. Wer also der Meinung ist, dass  Action-Rollenspiel archivieren zu wollen, der kann hier zuschlagen.


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24550 Artikel geschrieben.