AcDisplay: Active Display im Moto X-Style

13. Februar 2014 Kategorie: Android, Mobile, geschrieben von:

Der kleine Feierabend-Tipp für umtriebige Androiden, die gerne etwas ausprobieren. Zuerst sei erwähnt, dass besagtes Feature nur ab Android 4.4 funktioniert, ebenfalls gibt es ähnliche Lösungen, wie das bereits hier vorgestellte Knock²+ V2 Notifications. Long story short: AcDisplay ist eine junge Open Source-App ohne Einstellungen, die euch bei eingehenden Benachrichtigungen auf dem Display informiert.

ac

Hierbei geht das Display nicht komplett an, sondern die entsprechende Benachrichtigung wird als Icon visualisiert angezeigt. Klickt man besagtes Icon an, so gibt es eine Vorschau auf das, was die Benachrichtigung inhaltlich zu bieten hat. Hier gibt es übrigens nicht nur eine Benachrichtigung zu sehen, sondern gleich alle aufgelaufenen.

ac2


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: reddit |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25434 Artikel geschrieben.