1Password 6.0 für Android geht in die Beta

21. Januar 2016 Kategorie: Android, Backup & Security, geschrieben von: caschy

artikel_1passwordNutzer des Passwortmanagers 1Password unter Android können nun zum Gefahrensucher werden, denn seitens AgileBits hat man nun die offizielle Betaversion in den Ring geworfen. Gerade für Menschen mit Fingerabdruckleser am Smartphone kann das Ganze Spaß machen, denn die Version 6 von 1Password für Android unterstützt nämlich eben jenen. Natürlich hat man auch am Design geschraubt und auch 1Password für Teams ist an Bord. Wer die Betaversion testen will, die über den Play Store verteilt wird, der sollte eine etwaig vorhandene Beta einer alten Version vorher deinstallieren.

Nexus 6P Android 1Password

Android 4.1 und höher wird vorausgesetzt. Am Betatest könnt ihr hier teilnehmen und hier weiterführende Informationen bekommen. Übrigens: 1 Password wird im Mac App Store gerade günstiger angeboten, ich würde Käufern aber empfehlen, den Weg über den Agile Web Store zu gehen, da bekommt man die Einzelversionen immer wieder mal günstiger – gerade Studenten und Bundle-Käufer sparen hier.

(danke Stan!)

 

Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23589 Artikel geschrieben.