1Password für iOS reduziert

7. August 2014 Kategorie: Backup & Security, iOS, geschrieben von: caschy

Im Laufe der Jahre habe ich einige Passwort Manager ausprobiert – KeePass, LastPass und 1Password sind die drei Sahnestücke, die ich aus der Hüfte geschossen nennen würde, müsste ich etwas empfehlen. KeePass ist kostenlos, Open Source, allerdings meiner Meinung nach nicht so bequem zu bedienen, wie die beiden anderen Lösungen.1Password iOS

LastPass hat den Fokus im Netz, bietet aber für Premium-Mitglieder auch lokale Software an. Dann haben wir noch 1Password, was ich nur benutze, weil ich OS X und iOS einsetze. Software hat man für Windows, OS X, iOS und seit neustem auch für Android am Start, die Software integriert sich gut in den von mir genutzten Browser Chrome.

Gekauft habe ich die Software in Promotion-Aktionen, da sie mir ehrlich gesagt zu teuer gewesen wäre, hätte ich all meine Plattformen zum vollen Preis ausstatten müssen. So kostet 1Password für iOS 15,99 Euro, die OS X-Ausgabe 44,99 Euro. Ich kaufe zwar gerne Software, aber für einen Passwort-Manager (keine Software, die ich nun so häufig brauche) sind mir zusammen knapp 60 Euro zuviel gewesen.

Diese Promotions sorgen dafür, dass man 1Password meistens zum halben Preis (+/- ein wenig) bekommt und bei der iOS-Variante ist das momentan der Fall. Statt 15,99 Euro bezahlt ihr so momentan 8,99 Euro. Wer bislang zögerte, hat nun wieder den Anreiz, zuzuschlagen.

1Password
1Password für iOS reduziert1Password
Entwickler: AgileBits Inc.
Preis: Kostenlos+
  • 1Password Screenshot
  • 1Password Screenshot
  • 1Password Screenshot
  • 1Password Screenshot
  • 1Password Screenshot
  • 1Password Screenshot
  • 1Password Screenshot
  • 1Password Screenshot
  • 1Password Screenshot
  • 1Password Screenshot
  • 1Password Screenshot
  • 1Password Screenshot


Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22518 Artikel geschrieben.