ZTE lädt zum Android 7-Betatest für Axon 7-Nutzer ein

Das Axon 7 (hier der Testbericht zum ZTE Axon 7) ist noch nicht so lange auf dem hiesigen Markt erhältlich, soll aber schon bald auf Android 7 Nougat aktualisiert werden. Doch nicht nur Freunde aktueller Firmware sollen damit besänftigt werden, sondern auch diejenigen Nutzer, die der Daydream-Zertifizierung ihres Axon 7 entgegensehnen. Nun kündigt ZTE in seinen Foren einen sogenannten Friendly User Test (FUT) für Android Nougat an. Um genau zu sein, werden 20 User (ZWANZIG) gesucht, die sich ausgiebig mit der kommenden Firmware auseinandersetzen wollen und reichlich Feedback liefern können.

Dazu wird sogar ausdrücklich erwähnt, dass wenn es bei dem Test zu Software-seitigen Beschädigungen am Gerät kommen sollte, selbstverständlich von ZTE im Rahmen einer Garantie für Entschädigung/Ersatz gesorgt werde.

Die Kommunikation mit den Entwicklern finde dabei direkt über WhatsApp statt, heißt es. Was also müsst Ihr tun, um Euch für den Betatest zu bewerben?

Info

Liebe Z-Community,

Wir haben auf euch gehört! ZTE startet den Axon 7 Android Nougat Friendly User Test!

Um das Nutzererlebnis unser ZTE Kunden weiter zu verbessern, laden wir alle ZTE Axon 7 Besitzer in Deutschland zu unserem Firendly User Test ein!
Ihr könnt aktiv als Beta-Tester an der Optimierung von Android Nougat für das ZTE Axon 7 mitarbeiten und uns so helfen das Axon 7, für Euch Nutzer, zu einem noch großartigeren Produkt zu machen.

Im Rahmen unseres Betatests suchen wir 20 Friendly User Tester, die uns bei der Optimierung der Software zu unterstützen.

Was müsst Ihr tun um dabei zu sein?
1. Teilt uns Eure Namen, IMEI, E-Mail Adresse, Mobilfunknummer und Forum-ID mit. Schickt uns einfach eine Mail an die unten genannte Adresse.
2. Da Ihr direkt mit unserer Entwicklungsabteilung in unserem Headquarter in Kontakt stehen werdet, ist es notwendig, dass unsere Beta-Tester Englisch können. So halten wir die Kommunikationswege kurz und stellen sicher, dass eure Verbesserungsvorschläge zu 100% so übermittel werden, wie Ihr es euch vorstellt.
3. Schickt uns eine Bewerbungs-Mail mitsamt der beschriebenen Informationen an ztebetatest@zte.com.cn

Was müsst Ihr noch wissen?
1. Falls es aus irgendwlechen Gründen durch den Test zu Defekten an Eurem Gerät kommt, wird dies selbstverständlich von der Garantie übernommen.
2. Die Logs Eures Geräts werden über die App Wetest hochgeladen. Dabei werden in keiner Weise private Daten von Eurem Gerät gelesen, gespeichert oder zu irgendwelchen anderen Zwecken genutzt. Eure Daten bleiben sicher! Die App wird euch im späteren Verlauf zur Verfügung gestellt.
3. Whatsapp wird als direktes Kommunikationsmittel verwendet werden. So können eure Optimierungsvorschläge auf direktem Weg täglich übermittelt werden.

(via ZTE Foren)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Finde ich gut. Leider keine Zeit. Sonst eine tolle Sache.

  2. Hatte mir auf Grund meiner Enttäuschung gegenüber den Pixels diesmal auch nen Axon 7 zugelegt…
    Ich muss sagen der Support, Updatepolitik und Bugfixing ist wirklich super und besser als bei vielen anderen namen-haften Herstellern. Vielleicht ist das nicht immer so gewesen aber z.zt. geben die richtig Gas. Sogar das von den Usern gewünschte deutsche Supportforum wurde ohne großes TammTamm zeitnah umgesetzt. ZTE … „I like!“

  3. Ist was zum Axon 7 Mini bekannt? Leider sind die Infos bei sämtlichen „Mini“ Geräten ja sehr dürftig. Hoffentlich kommt da auch etwas, ist immerhin jünger als das Axon 7.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.