Xiaomi Mi Max 3: Neue Fotos des Akku-Riesen

Am 24. Juli wird es in Europa neue Geräte von Xiaomi mit Android One geben – nämlich das Mi A2 und das Mi A2 Lite. Aber auch für Freunde des größeren Akkus sind noch Geräte in der Pipeline. Beispielsweise das Xiaomi Mi Max 3, welches bald vorgestellt wird.

Viel Platz benötigt dabei das Display, bei dem es sich wohl um ein IPS-Display mit FullHD+-Auflösung (2160 x 1080) handeln wird. 6,99 Zoll in der Diagonalen – für die, die mehr Smartphone in der Hand haben wollen.

Das trifft auch auf den Akku zu, er soll 5.500 mAh stark und somit für den Antrieb des Prozessors verantwortlich sein. Da wird es übrigens spannend, denn es wird mal von einem Snapdragon 636 ausgegangen, eine Pro-Variante könnte auf den 710 setzen. Dem Prozessor stehen bis zu 6 GB RAM zur Seite, Xiaomi wird Konstellationen mit 32 GB / 64 GB / 128 GB verkaufen, die dann eben 3 GB / 4GB oder 6 GB Arbeitsspeicher haben. Zwei Kameras sind hinten zu finden, sie arbeiten mit 12 und 5 Megapixeln.

Zum Phablet sind jetzt bereits Bilder im Umlauf, im chinesischen Social Network Weibo wurden kommende Pressebilder gezeigt. Sie zeigen, dass die Leaks Ende Juni stimmen. Die Vorstellung wird am 19. Juli erwartet.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Knud Aagaard says:

    Gekauft – und doch nicht. Es sollte das Format 16: 9 haben.

    • 16:9 bei 7″… das würde einen echten Klopper ergeben. 😉
      Mir gefällts trotzdem, aber im Grunde hast Du natürlich recht.

  2. Michel Ehlert says:

    Für nen Smartphone zu groß für ein Tablet zu klein..

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.