X-Men ’97: Animationsserie ab März bei Disney+

Neues aus dem Hause Disney+. Die streamen ab dem 20. März X-Men ’97 von Marvel Animations. Der Name der 10-teiligen Serie ist dabei Programm.

X-Men’97 belebt die Ära der 90-Jahre wieder, als die X-Men, eine Gruppe von Mutanten, die ihre unheimlichen Gaben einsetzen, um eine Welt zu beschützen, die sie hasst und fürchtet, wie nie zuvor herausgefordert werden und sich einer gefährlichen und unerwarteten neuen Zukunft stellen müssen.

Beau DeMayo ist der leitende Autor; die Episoden werden von Jake Castorena, Chase Conley und Emi Yonemura inszeniert. Mit Musik von The Newton Brothers wird die Serie von Brad Winderbaum, Kevin Feige, Louis D’Esposito, Victoria Alonso und DeMayo produziert.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Welche Serie ist da der direkte Vorgänger?

    • Ich vermute mal X-Men: The Animated Series von 1992-1997.
      Gibt auch bei Disney+. Keine Ahnung warum ist dort aber nicht mit deutscher Syncro. Habe die damals aber gerne geguckt und war definitiv auf deutsch. Hatte sie als TV-Rip auf CDs gebrannt.

      • Ja echt schade das die nicht auf deutsch oder mit deutschem Ut läuft.
        Auf X-Men 97 freu ich mich schon. Hoffentlich auch auf deutsch.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.