Wusstet ihr eigentlich…

dass man in einem italienischen Freizeitpark für einen Euro Gebühr eine Gummipuppe hinrichten darf? Eure Meinung dazu?

 

 

Nachtrag: es handelt sich um einen Freizeitpark mit mehreren “Schaubeispielen” zur Elektrizität. Weitere folgen:

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

44 Kommentare

  1. LOL!
    Danke Caschy!
    Für die „Vorstellung“ nicht für die Diskussion. 😉

  2. Voll krank ey…. Bei dem einen Video hört man im Hintergrund ein kleines Kind lachen tippe mal so 5-8 Jahre alt oder so, voll krank dem/der das zu zeigen der/die hat für die Zukunft sicherlich nen Schuss weg
    …aber der dritte kann gut Headbangen!!
    Ansonsten pietätlos hoch 10…….
    Und das kuriose an der Sache die Betreiber verdienen sich bestimmt auch noch dumm und dusselig damit …

  3. Ich denke nicht Mike. Dann hätte ich auch nen Schuss weg. Ich bin seit meiner Kindheit begeistert von den Effekten, die die Industrie in Filmen zeigt. Seit jeher.

  4. … stell mir gerade vor, dass es Realität währe, und dort ein unschuldiger auf dem Stuhl sitzt!
    Eigenartiger weise bin ich im reellen Leben selber ein relativ harter Hund, aber wenn es um die Todesstrafe geht, dreht sich mir der Magen um 180 Grad. Ich habe in der Vergangenheit festgestellt, dass in der heutigen Zeit die Hemmschwelle auf einem sehr niedrigen Niveau liegt, um eben wie in diesem Fall Kohle damit zu verdienen.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.