Wunderlist: ToDo-App als Preview-Version für Windows 10 erschienen
Trotz rudimentärer Funktionen gehört Wunderlist sicherlich zu den beliebteren Apps, um Aufgaben zu erledigen. Sah man offenbar auch bei Microsoft so, denn das Unternehmen aus Redmond kaufte das Unternehmen hinter der ToDo-App vor kurzem auf. Mittlerweile hat man auch eifrig geschraubt, um die App für Windows 10 anzupassen.
Das Ergebnis ist die frisch erschienene Vorschauversion von Wunderlist für Windows 10. Warnend teilt man aber auch mit, dass Nutzer bedenken sollten, dass es sich um eine Vorschauversion handelt – und somit auch Fehler auftreten können. Solltet ihr Windows 10 nutzen und Wunderlist als angepasste Windows 10-App testen wollen, dann könnt ihr nun sofort loslegen.
[appbox windowsstore 9wzdncrdfxzz]
Sehr schönes Vorzeigebeispiel für Windows 10 Apps. Hoffentlich kommen bald mehr davon! Und hoffentlich bauen sie auch bald „Hey Cortana, setze Obst auf die Einkaufsliste von Wunderlist“ ein – technisch sehr einfach umsetzbar und etwas, was Siri und Google Now nicht können 😉
Es gibt zwei Wunderlist Apps im Windows Store. Die BETA sieht mir nüchterner und die Animationen einfacher aus. Sicher, dass das die neueste Version ist?
Wunderlist gab es von Anfang an auf Windows 10 (und wurde sogar von Microsoft mitgeliefert). Was an der Beta neu ist: sie ist eine Universal App.
@sibbl: Auf Android kann man Wunderlist schon lange mit Google Now nutzen:
https://support.wunderlist.com/customer/de/portal/articles/1384301-kann-ich-google-now-mit-wunderlist-nutzen-