WP-Appbox in Version 2 erschienen
Hier einmal wieder ein kleiner Hinweis für alle Blogger, die ab und zu Apps oder Erweiterungen in ihren Blogs anbieten. Ich stellte damals WP-Appbox vor, ein Plugin für WordPress, welches es kinderleicht macht, Apps oder Erweiterungen für die Leser anzubieten. Bevor es die WP-Appbox gab, hatte ich immer Ärger mit Plugins, die in diese Richtung gingen und Marcel bastelte dann mit WP-Appbox auch etwas, was mit diesem Blog hier funktionierte.
Monate später ist das Plugin in Version 2 angekommen und ich setze es täglich mit wachsender Begeisterung ein, wenn ich hier Apps und Erweiterungen aus den Stores dieser Welt vorstelle. Neuer, performanterer Code, Verbesserungen im Admin-Backend und eine neue Bannerversion sind in Version 2.0 zu finden. Von mir daher die Empfehlung: wenn ihr euren Lesern Apps, Erweiterungen und Co vorstellt, euer System WordPress heißt – dann istWP-Appbox die Lösung eures Vertrauens. Eine Aufschlüsselung der Neuerungen findet ihr detailliert bei Marcel.
[appbox wordpress wp-appbox]
Cooles Plugin. Danke für den Hinweis.
Ich hatte mich eh schon mal gefragt, wie du die vorgestellten Plugins/Apps hier einbindest.
Jetzt muss ich nur noch herausfinden, warum die Einstellung Screenshots und Simple bei mir gleich aussieht.
Bestes Plugin für Autoren ever!
Danke für den Tipp. Hab es auf meiner Seite grad mal eingebaut und hatte auch gleich einen Beitrag dazu. http://www.xtc-area.de/2013/08/google-analytics-unterwegs-auf-dem-android-smartphone/
Thx! Gerade eingebaut, Super Sache!!!
Ui, völlig vergessen. 🙂 Danke für den Artikel und die netten Worte, gehen runter wie Öl. 🙂