Windows 10: Build 9879 jetzt als ISO-Datei verfügbar

Windows 10

Microsoft hatte es angekündigt – nun hat man es realisiert: Windows 10 ist nun auch in der Technical Preview Build 9879 direkt als ISO-Datei von euch herunterlad- und installierbar. In der Vergangenheit hatte man zuerst die ISO-Dateien für die Enterprise Technical Preview verfügbar gemacht. Ist vielleicht ganz interessant für Nutzer, die Windows 10 als Clean Install aktuell nutzen wollen, alle anderen bekommen ja eh alle benötigten Updates via Internet. Die Build 9879 beinhaltet die aktuellen November-Updates und sie ist in englischer, chinesischer und portugiesischer Sprache jeweils in 32 und 64 Bit zu haben. Wie man Windows 10 in Parallels oder Virtual Box installiert, wurde bereits im Blog erklärt. Die Seriennummer für Windows 10 ist NKJFK-GPHP7-G8C3J-P6JXR-HQRJR. (via Gabriel Aul)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

4 Kommentare

  1. Gibts von 9860 ein Update drauf oder muss man das erneut installieren?

  2. ich würde niemanden empfehlen diesen Build zu installieren. DVB-T Bluescreens und die sich in Dauerloop verabschiedene Startleiste oder die stehenbleibende Uhr sind da das Kleinste Problem!

  3. Mein T400 freut sich auf’s Update 8)

  4. Es ist vermutlich immernoch so, dass Windows 10 so ziemlich alles was man tut (inklusive Keylogging) an Microsoft sendet, oder?