Windows Phone: Frühjahrsverkauf bei EA

Besitzer eines Windows Phone haben es gut, bereits vor einigen Tagen gab es ein großes Gameloft-Bundle mit vielen Spielen komplett kostenlos. Nun legt man seitens EA nach und gibt Spiele oder In-App-Käufe reduziert heraus. Die Aktion läuft bis zum 24. April und bringt zum Beispiel FIFA 14 mit – hier bekommt ihr per In-App-Kauf das Jumbo Gold Pack für 50 Prozent des sonst fälligen Preises. Aber auch andere Spiele hat man reduziert, so findet man Plants vs. Zombies für 2,99 Euro vor und auch die Sims 3 kosten derzeit „nur“ 3,99, während sie vorher 6,99 Euro kosteten. Die Aktionsseite findet ihr hier.

Bildschirmfoto 2014-04-19 um 06.42.49

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

2 Kommentare

  1. Woohoo, wollte mir letztens Plants vs. Zombies kaufen. Aber nicht für 4,99€. Ich habe auf eine Osteraktion gehofft. Danke für die Info! 😉

  2. Sysadmin Margarethe says:

    Nie wieder EA. Nach dem Origin Skandal über das ausschnüffeln des Rechners und der Dreistigkeit regelmäßig Server abzuschalten, die Multiplayer-Features vernichtet und die Spiele trotzdem noch zu verkaufen ohne Hinweis, fail. Lebenslang verdienen die an mir nichts mehr.