Wasserrutsche
So, erst einmal: wunderschönen Start ins Wochenende euch allen. Hier mal wieder ein kleines Video, von dem man nicht weiss, ob es echt oder Fake ist.
Kam vorhin via Twitter rein. Was meint ihr? Kann man so bescheuert / mutig sein?
Nachtrag: ja, ein schönes Viral von Microsoft. Aber ein gut gemachtes, oder?
…lach, definitiv ein fake….aber cool gemacht
Warum soll es ein Fake sein? Auf diesem Planeten gibt es genug Psychopathen, die sowas machen würden. Und seit es das Internet gibt, gibt es noch mehr. 😉
Zu erwähnen wären noch JackAss, Nitro-Circus und andere ähnliche Sendungen.
Ist nen Fake von Microsoft …
hier ist die story dazu:
http://www.webmarketingblog.at/2009/08/10/bruno-kammerl-und-sein-sprung-uber-die-groste-wasserrutsche/
Ein tolles Beispiel für Virales Marketing. Das Video hat sich im Internet wie ein Lauffeuer verbreitet! Meines Wissens hat der „Stuntman“ sogar eine eigene Homepage. Hinter der Kampagne steckt natürlich eine Werbefirma…
Ein sehr witziger Clip, den man auf den ersten Blick durchaus als „realistisch“ wahrnehmen können. Spätestens beim zweiten Blick lässt sich dann aber doch der Deckmantel der Werbung lüften! Virales Marketing in Perfektion!
Scheint ja schon ein älteres Video zu sein, aber dennoch sehr lustig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jdm. so lebensmüde ist. Mit gesundem Menschenverstand sollte man es als fake betrachten. Aber echt gut gemacht.
Habe ich auch schon mal vor einigen Monaten gesehen! Es ist jedoch einfach toll, was sich manche Menschen ausdenken. Virale Clips können gerade für kleine und mittlere Unternehmen eine tolle Werbemöglichkeit sein…