Paragon Partition Manager 9.5 Professional kostenlos

Wow, das ist mal wieder ein Programm, welches man sich ruhigen Gewissens auf die Seite packen kann: Paragon Partition Manager 9.5 Professional. Also keine abgespeckte Version die nix kann, sondern das dicke Paket. Zum Programm selber muss ich wohl nicht viel sagen, es kann eben eure Festplatten partitionieren. Ganz einfach hier die kostenlose Seriennummer anfordern und dann das 119 Megabyte große Paket herunterladen. Ihr solltet schnell zugreifen, das Angebot steht wohl nur bis zum 11. August.

Ihr könnt neue Partitionen erstellen, löschen, größentechnisch verändern oder aber auch Partitionen zusammenführen. Die Option „Mac Releated Operations“ scheint existente Bootcamp-Installationen zu erkennen und auch dort die Partitionsgröße anpassen zu können.

Natürlich könnt ihr auch Partitionen oder ganze Festplatten von einem auf den anderen Datenträger kopieren. Wer mag, der kann das Programm auch als Backuplösung für Festplatten / Partitionen nutzen. Das funktioniert nämlich auch. Wer der ganzen Partitioniererei nicht traut, der kann auch eine Boot-CD erstellen und mit dieser arbeiten.

Also, nicht lange nachdenken sondern zuschlagen. Ist wirklich eine klasse Software und für umme natürlich noch besser 🙂

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Das könnte dir auch gefallen…

Mit dem Absenden eines Kommentars willigst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

91 Kommentare

  1. Das Programm sieht wirklich interessant aus. 🙂

    Aber als Acronis Trueimage-Ersatz lässt es sich wohl nicht verwenden? Man kann zwar Partitionen kopieren aber das wars dann. Ist wohl wirklich mehr ein Acronis Disk Director-Ersatz.

  2. Hey, das Programm ist super! Für die gewöhnlichen Aufgaben mehr als ausreichend! Aber klar: An Acronis Trueimage kommt es natürlich nicht ganz ran.

    Gibt es denn einen etwas schnelleren Server für den Download?
    Ich lade hier mit ganzen 7-8KB/s..

  3. Und schon wieder….danke Cashy !

  4. Die Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden 🙁

  5. Schade nur, dass man die SW nicht downloaden kann. Server scheint überlastet zu sein.

  6. Holt euch schon einmal die Seriennummer 😉 – ich bau gerade nen Mirror

  7. Super Idee, das mit dem Mirror. Den kriegen wir auch noch klein g

  8. Ich arbeite noch mit dem Festplatten Manager 7.5 von Paragon. Partitionen erstellen, Größe verändern, ein Image zwecks Backup erstellen, direkt aus Windows heraus oder über die Boot-CD, es hat bisher immer alles reibungslos auf mehreren Rechnern funktioniert (mit Ausnahme von einem Problemfall, auf dem viele Produkte nicht funktionieren) … das kann ich von Acronis TrueImage nicht behaupten.

    Danke Caschy für den Tipp, Seriennummer ist beantragt.

    Viele Grüsse
    argie

  9. Für umsonst nimm ich das gerne. Bis jetzt hatte ich immer Acronis. Ist das Paragon genau so gut oder sogar besser?

  10. Jup ich häng mich auch gerne an den Mirror

  11. Vielen Dank für den Tipp und den Mirror!

  12. phyton2706 says:

    Danke caschy! Die SN ist eben eingetroffen. Den Download starte ich heute Nachmittag!

  13. Ach datt ist ja doof bei Rapidshare. Da kann man ja nur 10x runterladen. Jemand ne andere Idee? Was simples, ohne viel Werbung, nicht diese üblichen Crap-Seiten?

  14. Danke für den Mirror!

  15. Ich kann es leider nicht installieren. Wenn ich das Setup starte kommt eine Meldung das es sich um eine 32Bit Version handelt und ich ein 64Bit System verwende und die Installation daher abrechen muss. Gilt die Serial auch für die 64Bit Version und wo bekomme ich diese her?

  16. hier ein neuer provider http://ifile.it/

  17. Nö. Kann nur 100 MB, brauche 119. Und nein, ich splitte nicht 😉

  18. Viele nehmen auch bluehost.to, wobei ich dazu nix sagen kann von wegen ob der gut ist oder nicht

  19. Ist der hier eine Alternative?

    http://www.filefactory.com/

  20. @data: ich lade es mal eben hoch 🙂

  21. Danke für den Mirror !

  22. Limit vom Mirror ist erreicht 🙁

  23. MegaUpload, storage.to, MegaShares, … 😉

    Dankeschön für den guten Tip, hoffe das mit der 64-Bit Version klappt noch.

  24. Ich hab auch mal einen RapidMirror gemacht, der sollte auch länger halten.
    http://rapidshare.com/files/264657324/Paragon-PM95-PRE_WinInstallSN_9.0.99.10022_001.msi

  25. Servus,

    ich hab mal einen RapidMirror gemacht. Der sollte länger halten: http://redir.ec/7a9P

  26. Die email habe ich heute zwar, aber die Server scheinen alle überlastet.

    @caschy
    bastelst Du noch an einer download-Möglichkeit?

    Danke an raggax, ich sauge momentan schon ..l.

  27. Hey Caschy, danke für den Mirror und den Hinweis auf die Aktion überhaupt.

    Eine Frage: neulich hast Du bei Paragon Drive Backup 9 auch einen Weg gefunden, das Din einzudeutschen.
    Siehst Du hier auch eine Möglichkeit?

  28. Hab das Teil auch bei Filefactory hochgeladen, nur bekomm ich keinen Link angzeigt. Jemand ne Idee ?

    [Edit]
    Mit ner Testbilddatei ging es 🙁 – naja jetzt gibt es ja eh schon genug Mirrors.

  29. Danke , aber leider wieder nur in Englisch * schnief

  30. Danke Caschy.

  31. Danke caschy ❗

    kannst du mal die MD5 vergleichen ob der Download korrekt war ?

    MD5: EAA68206F7127C3675C80F8EBCA76416

  32. Hier ein Rapidshare.com Mirror mit TrafficShare!
    http://tinyurl.com/nn2d6a

    Ich schenke euch ca. 10 GB, dann stelle ich TrafficShare wieder aus. Solange es an ist, kann jeder die Datei ohne Wartezeit mit voller Geschwindigkeit herunterladen!

    Viel Spaß 🙂
    (MD5 ist EAA68206F7127C3675C80F8EBCA76416)

  33. Was haltet ihr von http://www.yourfiles.to ? Der hat soweit ich weiss keine Downloadbeschränkung, allerdings ist die Dateigrösse auf 150MB beschränkt… naja, scheint ja nun geklappt zu haben 🙂

    danke, manuel

  34. @abdul hab den gleiche hash (eaa68206f7127c3675c80f8ebca76416), hatte das File von Caschys erstem Mirror

  35. @Raggax

    alles klar, DANKE ❗

  36. Jeder mit 64 Bit Windows geht mal wieder leer aus, da der Installer nur für 32 Bit ist. 🙁

    Ich habe gestöbert, inder hoffnung, irgendwo im Netz eine Trialversion des 9.5er Partition Managers in 64 Bit zu finden (das würde ja womöglich schon reichen), aber fündig wurde ich nur für Version 10.0

    Meint ihr, es hilft was, Paragon per Email anzujammern?

  37. Der Download ist seit wenigen Stunden entweder dauerhaft überlastet oder komplett down.
    Die ursprünglich verlinkte .msi wurde vom Server genommen (404 Fehler) und der Artikel verlinkt jetzt auf eine .msi.torrent Datei, also scheinen sie die Software jetzt als Torrent zu verteilen.
    Finde ich ziemlich kacke aber naja…

  38. danke caschy & Manuel (für den traffic share)

  39. Es gibt ein Problem mit dem Download. Schade.

  40. danke, DL hat geklappt…..warum ist das alles nur in englisch;-)

  41. Adrenalize: selbes Problem hier, habe auch nichts im Netz finden können was nach Version 9.5 für mein Vista64 aussah.
    Wenn jemand was rausfindet… würde mich auch drüber freuen.

  42. Offizieller Download spinnt total.

    Hier kriegt ihr nen Download von meinem Server

    Sorry Caschy, darf ich? 🙂

  43. Hallo Zusammen,

    wie kann ich Windows XP System MD5-Hashes prüfen?

    Max

  44. JürgenHugo says:

    Bei einigen Mirrors sollte man sich wieder „anmelden“ – war ich aber zu faul zu. Der Link vom Manuel scheint zu laufen – alles was mein DSL hergibt… 😛

  45. @Max:
    z.B. Firefox-Addon „MD5 Reborned Hasher“

  46. Zuerst einmal wieder ein verdientes Danke – auch an alle Mirroristen (ob das in den Duden kommt?).

    Yep, für 64bit sieht’s mau aus. Gezogen und gesichert wird’s trozdem. Wer weiß, wann man’s mal vielleicht doch braucht.

  47. @Jan

    Danke!

  48. Keine Ahnung wieso der Download nicht von der Unternehmens-Homepage angeboten wird. Oder ist http://www.v3.co.uk die Homepage des Herstellers. 🙂
    Die Aktion wird bestimmt keine neuen Kunden bringen, wenn man das Ding nicht downloaden kann. Schlecht geplant.

  49. @ Caschy:
    Danke für den Tipp!

    @ Manuel:
    Danke für die Downloadmöglichkeit!

    Hat alles super geklappt!!

  50. Endlich runtergeladen. Danke für den Tipp.

  51. Den Installer kann man zwar erfolgreich entpacken, mit UniExtractor z.B., aber nun bekomme ich es nicht gestartet. 🙁
    Obwohl eine DLL Datei „fehlt“ liegt die dennoch im system32 bzw syswow64 Ordner! :/

    BTW: Damit niemand was falsches denkt: probieren tu ich das in einer VM. 😛

  52. @Alle Danker:
    Keine Ursache 🙂 92 Downloads bis jetzt, ich lass es heute einfach mal noch bis Feierabend laufen, mal schauen wieviel Ihr von meinem TrafficShare noch verheizt ^^

  53. JürgenHugo says:

    @Manuel:

    Großzugigkeit soll man ruhig (aus)benutzen – dann „kriecht“ der edle Spender auch ein gutes Gefühl! :mrgreen:

    „Ich hab was ganz doll Gutes getan“ – das verschönt den „Freitach“. 😛

    Vom Spender – und unseren…So!

  54. Ah … nun läuft es auch auf einem 64 Bit System. 🙂
    Installer mit UniExtractor entpacken – Dann erhält man 3 Ordner. Temp, Programfiles und system32.
    Temp Kann gelöscht werden, programfiles kommt logischerweise in den Programmordner und system32 kommt auf einem 64 Bit System in den C:\windows\sysWOW64 Ordner!

    Auf der VM hat alles geklappt und ich habe bisher eine weitere Partition, ohne Probleme, erstellen können! 🙂

    Apropos: Ich wurde nach KEINEM Key gefragt. Keine Ahnung wie das in Zukunft aussehen wird. :X Von daher bitte ich, falls dies illegal sein sollte, den Post zu löschen.

  55. Danke, habe ich doch gleich einen Link in meinem kleinen Blog bashflash auf diesen Tip gesetzt. Leider unterstützt blogger.com ja keine trackbacks.

  56. JürgenHugo says:

    @vNazhas:

    Was is heute denn noch 100% legal – weiß man doch bald „gaanich“ mehr…

    Ohne „Doppel-Dr.jur“… 😛

  57. Vielen Dank an Caschy für Programm und Mirror, ebendso an alle anderen Mirroristen 😉
    Habe mal deren Server aus dem Originallink angepingt:

    ping www.vnudownloads.co.uk
    PING www.vnudownloads.co.uk (62.44.73.63) 56(84) bytes of data.
    64 bytes from server5226.dedicated.webfusion.co.uk (62.44.73.63): icmp_seq=1 ttl=54 time=1972 ms
    64 bytes from server5226.dedicated.webfusion.co.uk (62.44.73.63): icmp_seq=2 ttl=54 time=2283 ms
    64 bytes from server5226.dedicated.webfusion.co.uk (62.44.73.63): icmp_seq=3 ttl=54 time=2581 ms
    64 bytes from server5226.dedicated.webfusion.co.uk (62.44.73.63): icmp_seq=4 ttl=54 time=2671 ms
    64 bytes from server5226.dedicated.webfusion.co.uk (62.44.73.63): icmp_seq=5 ttl=54 time=2385 ms
    64 bytes from server5226.dedicated.webfusion.co.uk (62.44.73.63): icmp_seq=6 ttl=54 time=2138 ms

    Sieht doch nett aus; die werden offensichtlich immer noch mit Anfragen bombardiert.

  58. Florentine says:

    Hi !

    Danke für die Software !
    Ich werde es morgen oder übermorgen testen.

    Keine Angst Seriennummer habe ich schon ergattert.

    LG, Florentine. 🙂

  59. So, 144 Downloads und rund 17 GB Traffic über meinen TrafficShare-Download abgewickelt. Link läuft jetzt als regulärer Rapidshare-Download weiter, halt nur mit warten 😉

  60. Ich nutze remixshare.com
    O-Ton: „Filehosting – Schnell & Anonym.
    Völlig kostenlos Dateien hochladen und downloaden. Ohne Limits, ohne Premium Accounts und ohne Wartezeiten!“
    Man kann Passwort für Dateien setzen.

  61. vielen dank. genau das programm, was ich jetzt brauche.

  62. Wichtig:
    Ich habe das Programm nun mal näher unter die Lupe genommen.
    Ich würde dringend davon abraten, wenn ihr eine parallele Linux-Distru installiert habt!
    Er erkennt die gängigen Dateisysteme, wie ext2, nicht!
    Paragon erkennt sie als freie Bereiche!
    Wenn ihr nun also in eurem „freien Bereich“ der Festplatte eine Partition erstellt, sind eure wichtigen Linux-Dateisysteme futsch!

    Also: Aus meiner Sicht nur etwas für reine Windowsuser!

    MFG
    Markus

  63. Vielen Dank für den Hinweis auf diese Aktion. Habe mir gleich mal die Seriennummer gesichert. Und ein Danke an @Manuel für den Mirror, den die FTP Server scheinen immer noch nicht zu funktionieren.

  64. Danke für die Mirrows, aber warum ist hier der Filename immer Paragon-PM95-PRE…. und nicht wie von der originalen Seite Paragon-PM95PRO-32…?

  65. Kann Mann das „Ding“ auch einDEUTSCHen ? 🙂

  66. @Caschy Danke für die Software, den Tipp und den Download..

    @Raggax Danke für den download.. :o) (<- den hab ich genutzt)

    @All Danke für alle Mirrors.. echt Hammer wie motiviert hier alle sind

    Gruß

    Olli

  67. Ach datt ist ja doof bei Rapidshare. Da kann man ja nur 10x runterladen. Jemand ne andere Idee? Was simples, ohne viel Werbung, nicht diese üblichen Crap-Seiten?

    Versteh ich nicht? Du lädst umsonst was bei Rapidshare hoch und jeder kann es sich umsonst runterladen. Man wartet halt mal 60 Sekunden, na und?

  68. Godly Windows says:

    @Rainer:
    Wenn der Uploader auf Rapidshare keinen collector-Account besitzt, dann werden ALLE uploads nach 10 Downloads gelöscht!
    Da das hier leider der Fall ist, kann die Software nicht mehr von Rapidshare geladen werden.

  69. Ein Collector’s Account ist anonym und kostenlos. Das ist ungefähr so schwierig wie sich für ein Forum anzumelden, in dem man gerne mal einen Beitrag veröffentlichen möchte. Also ich seh das Problem nicht…

  70. Godly Windows says:

    Das Problem ist: Caschy hat das nicht gewusst.

    Gehe daher nicht immer aus, das andere dasselbe wissen wie du. 😉

  71. Naja, ich hätte mir das anschauen können und einen Account anlegen. Aber wozu? A. ist das nicht meine Aufgabe und B. gab es in der Zwischenzeit weitere Mirrors 🙂

  72. Bob sagt: Danke für die Mirrows, aber warum ist hier der Filename immer Paragon-PM95-PRE…. und nicht wie von der originalen Seite Paragon-PM95PRO-32…?

    * push *

  73. Also ich sag mal ein großes Danke! an alle die sich die Mühe mit Mirror und Upload gemacht haben. Hab es jetzt auch endlich ‚gepeilt‘, nachdem ich mir bei Hannes Schurig die englische Version gesaugt hatte, aber die akzeptiert ja leider den Key nicht ( .. den aus Caschys Artikel)
    Schönen Sonntag noch an alle.
    Matze

  74. Bodypainting says:

    Ich bekomm leider nicht mal den Key zugesandt. 🙁
    Kagge

  75. Hier die 64Bit Version für Vista
    link text

  76. Hallo,

    danke Cashy :). Endlich ma nen gescheites kostenloses Tool für Windows :).

  77. Bzgl. Dateiname: Oben standen ja Hashwerte… ist die gleiche Datei.

  78. Stefan the Plumpi says:

    Hallo Zusammen,

    Hier downloaden link text

    Ich habe heute noch eine Seriennummer bekommen, der Link von Caschy zur Registrierung geht noch.

    Gruss
    stefan

  79. Die Aktion läuft nicht nur bis zum 11. August, sondern länger. Habe soeben immernoch einen Lizenz-Key anfordern können.

    Lieben Gruß
    Ralf

  80. Die kostenlose Seriennummer gab’s auch heute noch. Allerdings muss man sich die Software von einem der oben genannten Mirros herunterladen, da er offiziell nicht mehr angeboten wird.

  81. JürgenHugo says:

    Also, dat Dingen is nich schlecht. Ich hab vorige Woche zum ersten Mal was partioniert. Allerdings hab ich nich gleich zu Anfang dran gedacht – weil Vista mich so genervt hat.

    War also dann schon im laufenden Betrieb. Ging aber einwandfrei – nur das erste „Teilen“ hat natürlich was gedauert. `Ne Stunde oder so. Hab ich halt 2 Käffchen getrunken. :mrgreen:

Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren. Alternativ könnt ihr euch via E-Mail über alle neuen Beiträge hier im Blog informieren lassen. Einfach eure E-Mail-Adresse hier eingeben, dann bekommt ihr 1x täglich morgens eine Zusammenstellung. Mit dem Absenden willigst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.