VISA: Neue Geld-Zurück-Aktion mit bis zu 25 Euro Cashback auf Online-Käufe

VISA hat mal wieder eine Geld-Zurück-Aktion gestartet, die ab heute läuft und euch bis zu 25 Euro Cashback verheißt. Wie auch bei den letzten Aktionen, so kommt ihr aber nur unter sehr spezifischen Bedingungen an die maximale Summe. Bei Interesse könnt ihr euch jedenfalls ab heute unter diesem Link für die Teilnahme an der Aktion anmelden – nicht nur mit einer VISA-Kreditkarte, sondern auch mit einer VISA-Debitkarte.

Die Aktion läuft dann bis zum 17. Oktober 2023. Dieses Mal gibt es nur Cashback auf qualifizierte Onlinezahlungen. Insgesamt sind 500.000 Euro „im Pott“. Pro Teilenehmer werden aber eben nur maximal 25 Euro ausbezahlt. Dabei läuft es folgendermaßen: Auf Onlinezahlungen bis zu 50 Euro Transaktionswert erhaltet ihr 2 % Cashback im Aktionszeitraum – insgesamt aber eben maximal 25 Euro. Es ist auch ein vorzeitiges Aktionsende möglich, sollte der Topf vorher leer sein.

Bei der Anmeldung müsst ihr eueren Namen, eure E-Mail und eure Kreditkartennummer hinterlassen. Seid ihr erfolgreich registriert, zahlt euch VISA nach jeder gültigen Transaktion innerhalb von zwei Wochen automatisch eure Rückerstattung. Auch zu beachten: Die Teilnahme ist nur mit Hauptwohnsitz in Deutschland und einer Kredit- oder Debit-Karte eines kartenausgebenden Unternehmens mit Sitz in Deutschland möglich. Ebenfalls solltet ihr zur Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sein.

Sollte der Aktionstopf vor dem Stichtag am 17. Oktober 2023 leer sein, informiert VISA euch per Mail über das vorzeitige Aktionsende. Qualifizierte Transaktionen könnt ihr im Übrigen online sowohl im In- als auch im Ausland tätigen. Das heißt, ihr könnt z. B. auch Importe bestellen – die Transaktion gelten auch. Ausgenommen sind aber Transaktionen im stationären Handel sowie einige weitere Besonderheiten wie Wett- und Glücksspielgeschäfte, Onlinetransaktionen für Finanzdienstleistungen, z. B. auch anfallende Transaktions- oder Wechselgebühren, Onlinetransaktionen für Versicherungsleistungen (z. B. für Reiserücktrittsversicherungen) sowie Onlinetransaktionen, bei denen Beträge auf das Kartenkonto gutgeschrieben werden.

Nicht aufladbare Prepaid-Karten sowie V-PAY-Karten sind von der Aktion ausgeschlossen. Jeder Teilnehmer kann obendrein nur eine VISA-Karte pro E-Mail-Adresse registrieren.

Die gesamten Teilnahmebedingungen findet ihr aber auch nochmals hier.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

6 Kommentare

  1. Bei mir gibts mit Kreditkarte eine Fehlermeldung: „Zurzeit ist die Anmeldung aus technischen Gründen leider nicht möglich. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.“

    • André Westphal says:

      Aus meinem Bekanntenkreis haben sich schon Leute angemeldet und auch die Bestätigung bekommen – vermutlich gerade hoher Andrang.

    • Ist deine Kreditkarte denn teilnahmeberechtigt? Bei mir kam diese Fehlermeldung bei einer nicht-deutschen Karte auch. Eine andere Karte einer deutschen Bank hat dagegen problemlos funktioniert.

      Von einer sinnvollen Fehlermeldung hat man bei VISA wohl noch nichts gehört.

  2. Das sind wieder so viele Wenns und Abers und so lächerlich wenig Geld dass es mir die Zeit nicht wert ist sich da anzumelden (im Gegensatz zum Kommentar schreiben hier 😉 ).

  3. VISA soll erst einmal dafür sorgen, daß die Karte auch akzeptiert wird. Beim letzten Mal hab‘ ich es versucht und in drei Läden hieß es: „Karte abgelehnt“, bzw. „Zahlung abgebrochen“, auf Nachfrage hieß die Begründung: „Debit Karten akzeptiere man nicht“.
    Wieder eine sinnlose Karte mehr, die jetzt in der Schublade liegt. Vorteil: dünneres Portemonnaie und auch in der Wallet wieder Platz.

  4. Achtung, gefährliche Webseite: http://www.visa.de benötigt alle JavaScript-URLs eingeschaltet, sonst gehen alle Eingaben verloren, sobald man auf Submit drückt, z. B. beim NoScript-Browser-Plugin.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.