µTorrent 1.0 erschienen
Mac OS X. Nutzt heutzutage jemand Torrents? Ich habe damals immer auf µTorrent geschworen, gefiel mir einfach von der Optik & Handling am besten. Auch die Mac OS X-User kamen vor einiger Zeit in den Genuss der Betaversion von µtorrent.
Jetzt ist ganz frisch die Version 1.0 erschienen. Gut so – finde es gut, wenn es Programme nicht nur für Windows, sondern auch für Mac OS X gibt. Naja, heutzutage sehe ich µTorrent nur noch alle halbe Jahr, wenn man sich zum Testen eine Linux-Distri herunterlädt…
Torrent ist grade für die Distribution von hierzulande nicht lizensierten Animes ein wahrer Segen. Grade bei Animes sind die Leute auch nicht so unsozial und löschen den Torrent gleich wieder nach dem downloaden, sondern lassen halt noch weiterlaufen.
Erspart FanSub Gruppen halt mal extrem viel Kohle für die Downloadserver. Natürlich auch für andere wie irgendwelche Indie-Bands o.ä.
@tux.
Du machst dich hier grade ziemlich zum Troll.
Hallo Ihr,
kann evtl. jemand was zu dieser Aussage sagen:
Martin (twitter @Schrotty34) sagt
… allerdings soll es da seit Version 0.7 es nicht so sein, das Daten gesammelt werden?
Closed Source ist immer gefährlich.
Entschuldigung, ich habe mich nicht verständlich genug ausgedrückt:
Ich meinte qualifizierte oder belegbare Aussagen. Keine allgemeingültigen Stammtischfloskeln.
Gerne auch eigene Erfahrungen.
Meine Recherche im Netz fand nichts dergleichen, so das ich dachte, ich Frage hier einmal nach, ob nicht jemand „bessere“ Quellen (gefunden) hat.
Danke und gute Nacht,