Twitter mit iPad-Update

Twitter-Nutzer mit offizieller App und dies auch noch am iPad? Dann mal flott in die Hände gespuckt und das Update gemacht. Twitter hebt mit diesem Update der Universal-App die iPad-Variante auf iPhone-Level und bringt die Möglichkeit mit, in Gruppengespräche einzutauchen. Ferner sieht man nun mehr aus der Nachrichten-Historie und Tweets lassen sich privat sharen. Eigentlich witzig: obwohl frequenter Twitter-Nutzer, habe ich bislang noch nicht Gruppennachrichten beigewohnt oder Tweets geshared.

 

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog