Trailer zu „The Rain“: Dänische Serie ab 4. Mai 2018 exklusiv bei Netflix

Netflix hatte bereits im Februar seine neue Originalserie „The Rain“ vorgestellt. Die dänische Produktion spielt in einem postapokalyptischen Szenario, in welcher ein Virus fast die gesamte Menschheit ausgelöscht hat. Eine Gruppe weniger Überlebender sucht nun in Skandinavien nach anderen Menschen. Doch selbst nach dem Quasi-Untergang der Welt spielen immer noch die inneren Dämonen der Protagonisten eine große Rolle.

Der neue Trailer zeigt schon etwas mehr von Netflix erster dänischer Originalserie. Ihr könnt sie ab dem 4. Mai 2018 dann selbst beim Streaming-Anbieter begutachten, wenn ihr mögt. Als Showrunner sowie Regisseur fungiert Jannik Tai Mosholt („Borgen“). Vor der Kamera seht ihr unter anderem Hauptdarstellerin Alba August („Jordskott“), Mikkel Boe Følsgaard („A Royal Affair“), Lucas Lynggaard Tønnesen („Tidsrejen“), Lars Simonsen („The Bridge“), Iben Hjejle („Dicte“), Angela Bundalovic („Dark Horse“), Sonny Lindberg („The Legacy“), Jessica Dinnage („The Guilty“,), Lukas Løkken („One-Two-Three Now!“) und Johannes Kuhnke („Force Majeure“).

Oben seht ihr dann auch das offizielle Plakat zur Serie. Direkt zu „The Rain“ bei Netflix gelangt ihr über diesen Link. Habt ihr Lust bei der postapokalyptischen Serie reinzuschauen?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Danke für den Hinweis, man kann nie genug Postapokalypse haben (bis sie dann tatsächlich kommt). 😉

  2. „Postapokalypse“ bzw. Niedergang einer Zivilisation muss nicht zwingend immer ein Krieg etc. sein – auch schleichende Verdummung durch die stetig anwachsende Zahl von Smartphone-Zombies kann zu einem Niedergang führen.
    ….was auch ein interessantes Thema wäre, eine Gesellschaft die degeneriert ist durch den Einsatz von (zu viel) Technik [siehe die Perry Rhodan Romane-> Arkoniden zu Anfang der Serie; und dieses Szenario wurde bereits anfang der 60er Jahre vorausgesagt]

    Danke dennoch für den Hinweis, klingt interessant auf jeden Fall. 🙂

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.