SpeedCommander 11 kostenlos
Lest ihr denn nicht stern.de online? Bereits gestern erschien dort im Adventskalender die Version des SpeedCommanders in Version. Klasse Dateimanager für Windows mit integriertem FTP-Client und vielem mehr. Also einfach auf die 22 im Kalender klicken und den SpeedCommander laden (sofern von Interesse). Mal sehen, was morgen bei Chip drin ist – bestimmt TuneUp 2010 😉
Danke an Bernd!
Zu den wenigen kostenpflichtigen Tools auf meinem Rechner gehört Directory Opus (http://www.haage-partner.de/dopus/news.html) – für mich der beste Dateimanager und wirklich sein Geld wert. Eine Freude auch in seiner optischen Schlichtheit!
Ansonsten tummeln sich auf meinem PC etliche Freeware-Programme, die Caschy immer mal wieder empfohlen hat und die mir sonst unbekannt geblieben wären. Dazu ein herzliches Jahresende-Dankeschön von einem Fast-Nur-Leser dieses Blogs!
Und von wegen TuneUp 2010 – der Ashampoo WinOptimizer war am 6.12. dran … brrrrrrr … 🙂
Beleidigung!!! 😀
Ich benutze den Freecommander und bin damit mehr als zufrieden.
http://www.freecommander.com/de/index.htm
Nothing, aber auch nothing kommt an den Total Commander von Ghisler annähernd ran. Eigentlich mach ich ungern Werbung für closed Software. Aber unter meinem Ubuntu OS vermisse ich schmerzlichst den TC. Alles kein Vergleich. Ob Krusader, Midnight Commander oder Gnome Commander. Ich hoffe ja noch immer, dass es den TC bald für Linux gibt. Der wäre sein Geld auch wert.
Habe den Post erst am 10. Januar gelesen. Leider fängt der Weihnachtskalender im Januar wieder von vorne an. Ich musste also bis heute (22.01.) warten, und tatsächlich, heute konnte ich ihn herunterladen 🙂