SpeedCommander 11 kostenlos

Lest ihr denn nicht stern.de online? Bereits gestern erschien dort im Adventskalender die Version des SpeedCommanders in Version. Klasse Dateimanager für Windows mit integriertem FTP-Client und vielem mehr. Also einfach auf die 22 im Kalender klicken und den SpeedCommander laden (sofern von Interesse). Mal sehen, was morgen bei Chip drin ist – bestimmt TuneUp 2010 😉

Danke an Bernd!

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Seit 2008 ist es Beruf(ung). Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

26 Kommentare

  1. Zu den wenigen kostenpflichtigen Tools auf meinem Rechner gehört Directory Opus (http://www.haage-partner.de/dopus/news.html) – für mich der beste Dateimanager und wirklich sein Geld wert. Eine Freude auch in seiner optischen Schlichtheit!
    Ansonsten tummeln sich auf meinem PC etliche Freeware-Programme, die Caschy immer mal wieder empfohlen hat und die mir sonst unbekannt geblieben wären. Dazu ein herzliches Jahresende-Dankeschön von einem Fast-Nur-Leser dieses Blogs!

    Und von wegen TuneUp 2010 – der Ashampoo WinOptimizer war am 6.12. dran … brrrrrrr … 🙂

  2. Beleidigung!!! 😀

  3. Ich benutze den Freecommander und bin damit mehr als zufrieden.

    http://www.freecommander.com/de/index.htm

  4. socialbreakz says:

    Nothing, aber auch nothing kommt an den Total Commander von Ghisler annähernd ran. Eigentlich mach ich ungern Werbung für closed Software. Aber unter meinem Ubuntu OS vermisse ich schmerzlichst den TC. Alles kein Vergleich. Ob Krusader, Midnight Commander oder Gnome Commander. Ich hoffe ja noch immer, dass es den TC bald für Linux gibt. Der wäre sein Geld auch wert.

  5. Habe den Post erst am 10. Januar gelesen. Leider fängt der Weihnachtskalender im Januar wieder von vorne an. Ich musste also bis heute (22.01.) warten, und tatsächlich, heute konnte ich ihn herunterladen 🙂

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.