Sony Smartwatch SW2: Update erlaubt eigene Watchfaces

Service-Nachricht für alle Besitzer einer Sony Smartwatch SW2. Die 2013 auf der Mobile Expo in Shanghai vorgestellte Smartwatch hat heute ein interessantes Update erhalten, durch welches die Besitzer der Smartwatch in der Lage sind, eigene Watchfaces zu erstellen. Vorgefertigte können innerhalb der Android-App ausgewählt, oder in einem Editor erstellt werden und von dort auf eure Smartwatch 2 von Sony gebracht werden. Das Update ist ab sofort im Google Play Store zu finden. (danke Hans-Dieter!)

Sony-Smartwatch-590x372

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Ein Kommentar

  1. Frederik Kunze says:

    Ich freue mich schon darauf die Uhr bald zu haben. Ich bin auch sehr gespannt auf das was uns in der nahen Zukunft mit den neuen Smartwatches erwarten wird.