Sonos Sub Mini passiert die Behörden
Dass der Sonos Sub Mini (Modell S37) auf den Markt kommen soll, gilt als gesetzt. Bereits im letzten Jahr tauchte er auf – ein Fauxpas von Sonos, denn man nannte das Modell innerhalb des Einrichtungsvorgangs in der App. Dann gibt es noch Render, die das Gerät zeigen sollen. Das Hauptunterscheidungsmerkmal des Sub Mini zu seinem großen Gegenstück ist ein länglicher, pillenförmiger vertikaler Ausschnitt in der Mitte des Geräts.
Über die Funktionen, den genauen Veröffentlichungszeitpunkt und die Preise des Sub Mini ist noch nichts bekannt. Mittlerweile hat der Sonos Sub Mini aber die US-amerikanische FCC (Federal Communications Commission) passiert. Die FCC regelt die Kommunikationswege Rundfunk, Satellit und Kabel und Geräte werden vor ihrer Zulassung unter die Lupe genommen.
Hier kann man dann noch einmal das Schema des Sub Mini sehen und die Tatsache, dass das zu sehende Gerät einen Master benötigt – sprich: es ist nicht allein lauffähig. Ferner kann man ungefähr sehen, wie große der Sub Mini von Sonos sein wird. Ich denke, dass wird nicht mehr allzu lang dauern, bis der Mini zu haben ist – gerade erst hatte Sonos die Einsteiger-Soundbar Ray auf den Markt gebracht – da würde sich doch ein kleinerer Einsteiger-Sub prima neben machen.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Was genau ist damit gemeint, dass er einen Master braucht ?
Also mindestens einen lautsrprecher aus dem Sonos universum oder ist noch eine andere spezielle Hardware dann notwendig ??
Moin! Der Sub alleine kann nix. Da musste schon was zum koppeln haben, sprich, nen Sonos-Lautsprecher. Jedes verstärkte, nicht tragbare Sonos-Produkt.