Sonic Jump für iOS kostenlos

Solltet ihr noch Zeit haben, die auf Vernichtung wartet, dann schaut euch Sonic Jump für iOS an. Das Spiel bekommt ihr im Rahmen der 12 Tage Geschenke-Aktion von Apple kostenlos für iPhone, iPod touch und iPad. Zwei Modi hat das Spiel, einmal den Endlos-Modus und einmal den Story-Modus. Ziel des Ganzen? Den SEGA-Held Sonic möglichst hoch über verschiedene Plattformen zu bugsieren. Quasi Temple Run im Vertikalmodus.

Sonic Jump™
Sonic Jump™
Entwickler: SEGA
Preis: 3,49 €+
  • Sonic Jump™ Screenshot
  • Sonic Jump™ Screenshot
  • Sonic Jump™ Screenshot
  • Sonic Jump™ Screenshot
  • Sonic Jump™ Screenshot
  • Sonic Jump™ Screenshot
  • Sonic Jump™ Screenshot
  • Sonic Jump™ Screenshot
  • Sonic Jump™ Screenshot
  • Sonic Jump™ Screenshot

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

5 Kommentare

  1. Das Spiel ist eigentlich schon Uralt, hatte ich schon vor 5 Jahren auf den Feature-Phones 😉

  2. Sag mal, welches WordPress-Plugin verwendest du eigentlich zur Integration der App Store-Vorschau in deinen Beiträgen?

  3. Sehr schöne und treffliche Einleitung: „Solltet ihr noch Zeit haben, die auf Vernichtung wartet,“

  4. @caschy: danke!