iTunes: 12 Tage Geschenke und FlightBoard

8. Dezember 2012 Kategorie: iOS, geschrieben von: caschy

Bevor ich das vergesse, blogge ich es mal eben für euch. Wie auch im Vorjahr gibt es bei iTunes die Aktion “iTunes 12 Tage Geschenke”. Die App weist euch 12 Tage lang, beginnend ab dem 26. Dezember 2012, auf ein kostenloses Geschenk aus dem App Store hin. Mal bekommt man Buch, mal einen Songtitel oder mal ein Spiel. Sollte man vielleicht mal installieren, vielleicht ist dieses Jahr etwas dabei, was man gebrauchen kann.

Die App wurde nicht im Store gefunden. :-( #wpappbox

Zweiter Teil der Überschrift. Apple verschenkt einmal pro Woche eine App, dieses Mal hat es FlightBoard getroffen. Eignet sich für Menschen, die viel fliegen oder der Meinung sind, ihr iPhone oder iPad zur Anzeigetafel umfunktionieren zu müssen. FlightBoard zeigt nämlich Informationen über die Ankunft und die Abflüge von Fliegern an. 16.000 Flughäfen und 1.400 Fluglinien weltweit werden unterstützt, Aktualisierung ist alle 5 Minuten. Vielleicht haben wir ja ein paar Globetrotter unter den Lesern ;)

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17424 Artikel geschrieben.