Sky Deutschland und DAZN wieder im Kombi-Paket günstiger buchbar

Sky hat in der Vergangenheit zahlreiche Übertragungsrechte verloren, dafür hat DAZN gespürt, dass Rechte und das Drumherum sehr teuer sind – und ordentlich die Preise angezogen. Dagegen möchte nun sogar die Verbraucherzentrale vorgehen. So oder so: Pech für den Kunden, der Fußball schauen will: Möchte er so viel wie möglich sehen, so braucht er zumindest diese zwei Dienste und muss tief in die Tasche greifen.

Etwas sparen kann man momentan wieder, denn beide Streaming-Unternehmen haben einen alten Deal neu aufgelegt. Ab sofort können Fußballfans das „Sky Bundesliga“-Paket in Kombination mit einem DAZN-Jahresabo zu einem reduzierten Sonderpreis buchen. Das Kombi-Angebot wird für eine Laufzeit von jeweils 12 Monaten zum Preis von monatlich 38,99 Euro angeboten. Sky-Bestandskunden haben weiterhin die Möglichkeit das DAZN-Vorteilsangebot zu nutzen. Dabei können sie zum bestehenden Sky-Abonnement DAZN für 19,99 Euro monatlich dazubuchen.

Beide Angebote sind nur für kurze Zeit verfügbar und zunächst bis zum 15. Februar 2023 zeitlich befristet.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. Sky du Mont says:

    Pünktlich zu einer weiteren DAZN Preiserhöhung

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.