Skullcandy stellt neuen Kopfhörer Crusher ANC 2 vor

Das Lifestyle-Audio-Unternehmen Skullcandy stellt heute die Neuauflage seines Hopfhörers „Crusher“ vor. Der Name „Crusher ANC 2“ verrät schon eine der neuen Funktionen – aktive Geräuschunterdrückung. Hinzu kommen Adjustable Sensory Bass, Sprachsteuerung, eine Akkulaufzeit von bis zu 60 Stunden, die Schnellladefunktion und ein anpassbarer Equalizer.

Die Klangeinstellungen lassen sich per Skull-iQ-Smart Feature-Technology manuell anpassen. Der Kopfhörer soll leicht und dennoch robust sein. Hinzu kommen im Vergleich zum Vorgänger größere Ohrmuscheln, ein asymmetrischer Bügel und eine Aussparung im Kopfbügel. Das Gerät lässt sich auf Wunsch flach zusammenklappen und so besser transportieren.

Der Bass des Crusher ANC 2 lässt sich auf drei Arten anpassen:

  • Durch Bewegen des Reglers an der linken Hörmuschel
  • Per Sprachbefehl: „Hey Skullcandy, More Crusher“
  • Durch die Basseinstellungen direkt in der Skull-iQ-App

Die aktive Geräuschunterdrückung ist regulierbar, vier Mikrofone erkennen hierbei Umgebungsgeräusche. Nutzer dürfen über ein persönliches Klangprofil Verfeinerungen vornehmen. Hierbei hilft dann ein kurzer Hörtest, der sich in der App starten lässt.

Skullcandy Crusher ANC 2 Kopfhörer – Technische Details

  • Bis zu 60 Stunden Akkulaufzeit (bei deaktiviertem ANC) – und bis zu 50 Stunden Akkulaufzeit (bei aktiviertem ANC).
  • Schnelles Aufladen – 10 Minuten laden = 4 Stunden Wiedergabezeit.
  • Einstellbarer sensorischer Bass – Die patentierte Bass-Technologie von Skullcandy sorgt für erlebbaren und spürbaren Bass.
  • Einstellbares Active Noise Cancelling mit 4 Mikrofonen – Überwacht aktiv die Umgebung, um Außengeräusche herauszufiltern und eine klare Audioqualität zu gewährleisten.
  • Skull-iQ Smart Feature Technology – Mit einfachen Sprachbefehlen Anrufe, Musik und Lautstärke steuern, Stay-Aware-Modus und Sprachassistenten aktivieren und anpassen, sowie Spotify Tap aufrufen, Fotos machen und mehr
  • Over-the-Air-Updates – Aktualisierung der Kopfhörer über die Skull-iQ-App, um neue Funktionen für verbesserte und zusätzliche Funktionalität hinzuzufügen.
  • Personal Sound – Abstimmen des Audioerlebnisses auf das individuelle Gehör durch Echtzeit-Audiotest, um ein persönliches Klangprofil für optimierte Audiopegel zu erstellen.
  • Multipoint-Pairing – Nahtlose Kopplung mit mehreren Geräten gleichzeitig, unabhängig von Plattform oder Hersteller.
  • Clear Voice Smart Mic – Filtert unerwünschte Hintergrundgeräusche heraus und sorgt für kristallklare Sprachqualität bei Anrufen.
  • Voreingestellte und benutzerdefinierte EQ-Modi – Bietet von Skullcandy erstellte EQ-Modi sowie die Möglichkeit, eigene Klangprofile zu erstellen.
  • Anpassbare Tastenfunktionen – Personalisierung der Kopfhörer durch die Anpassung der integrierten Tastensteuerung.
  • Auto On/Connect – Automatische Verbindung und Kopplung mit dem zuletzt verwendeten Gerät.
  • Integrierte Tracking-Funktion Tile – Wenn der Kopfhörer verloren geht, kann er einfach über die Tile-App „angerufen“ werden.
  • Strapazierfähiges und leichtes Design – Ganztägiger Tragekomfort dank asymmetrischen, ergonomischen Ohrmuscheln.
  • UVP: 229,99 €

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. Ich glaub die bestell ich mir mal via Amazon Prime – ich fand die ersten richtig geil weil die einfach den brutalsten Bass haben – wenn man will und maximal aufdreht vibrieren die weil die so viel bass haben – also Gen1. Ich kann nur hoffen, dass die Version noch besser ist in Sachen QUali und Konnektivität. Bin großer Fan von Skullcandy, weil Preis/leistung stimmt (natürlich nicht bei den ganz billo dingern…)

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.