Samsung Galaxy S9 und Note 9: Nächste Beta mit One UI wird verteilt


Samsung gibt Gas. Bereits Anfang nächsten Jahres möchte man schließlich Android 9.0 Pie mit Samsungs neuem Überzug One UI als finale Version auf die Geräte loslassen. Vorher ist aber die Betaphase fällig, die nun in die nächste Runde geht. Bedeutet für Besitzer eines Galaxy S9, dass sie nun die dritte Beta mit One UI erhalten, Besitzer eines Galaxy Note 9 erhalten indes die zweite Version, das Gerät startete etwas später in die Beta.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

11 Kommentare

  1. Da haben sich zwei Fehler eingeschlichen 🙂

  2. Oliver Petras says:

    Hab’s eben installiert. Leider gibt es schon wieder Probleme mit der Datenverbindung: Derzeit ist nur WLAN möglich. (Galaxy S9+)

    • Hi,
      kann ich nicht bestätigen. Das war bei mir nur bei der Erstinstallation der ersten Beta der Fall. da waren keine Zugangspunkte hinterlegt. Diese manuell nachgetragen und fertig…

  3. Stimmt es, dass Google Pay nicht funktioniert wenn man diese Beta nutzt? Davon abgesehen erscheint bei mir in der Samsung Members App (Note 9) noch nicht mal die Option um zur Beta zu wechseln…

  4. Und
    die GPS Kommunikation von einer Gear S2 zum S9 ist nicht möglich. Die Uhr bekommt keine Verbindung.
    Radio oder Audio Streaming Apps werden anscheinend per Standby so gestoppt das die Musik gestoppt wird.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.