Samsung Galaxy S5 als App für Interessierte

Das Samsung Galaxy S5 ist noch nicht auf dem Markt, dürfte aber definitiv zu den interessantesten Smartphones des Jahres 2014 gehören. Das Samsung Galaxy S5, welches ich in diesem Beitrag vorgestellt habe, hat einige Neuerungen an Bord, so gibt es diverse neue Tricks, die man der Kamera beigebracht hat, es gibt einen Fingerabdruckleser und diverse Möglichkeiten, Fitness und Gesundheit zu tracken, ferner ist das Samsung Galaxy S5 mit einer IP67-Zertifizierung ausgestattet. Um die ganzen neuen Features zu erklären (und sicherlich auch, um das Gerät zu bewerben), hat Samsung nun eine App für Android auf den Markt gebracht, die auf die Neuerungen eingeht. Der Nutzer findet hier nicht nur Bilder und Videos vor, es gibt zu vielen Punkten Erklärungen und Vorführungen – so lässt sich zum Beispiel interaktiv anschauen, wie das nachträgliche Fokussieren eines Bildes funktioniert.

[appbox googleplay com.forbiz.s5experience]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. Ich habe das hier kürzlich in den Kommentaren auch schon mal gelesen und mich gewundert: Was gibt es eigentlich an der IP-Schutzart zu zertifizieren? Entweder ich halte die Anforderungen der IEC 60529 ein oder nicht. Aber dass das zertifiziert werden muss, ist mir neu. Ich lasse mich aber gern eines Besseren belehren.

  2. Falsche Frage?
    Oder keine Zeit zu antworten, weil jemand gewickelt werden will? 😉
    Es interessiert mich wirklich, da ich für mehrere Produkte demnächst auch eine IP-Prüfung machen muss.

  3. Schade. Naja, war einen Versuch wert.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.