Samsung Galaxy Fold: Samsung in der Blogger-WG

Zur IFA hatte ich mich wieder einmal in der 1&1 Blogger-WG eingenistet und wollte an einigen Videodrehs teilnehmen. Geklappt hat das unter anderem beim interessanten Talk mit Xiaomi, leider nicht bei ASUS und auch nicht bei Samsung, die aktuell bei den Kollegen Johannes und Marcel teilgenommen hatten. Wäre nämlich bestimmt spaßig geworden, denn Samsung hatte das Samsung Galaxy Fold dabei, da hätte ich bestimmt einige Fragen und eine Meinung auf der Pfanne gehabt. Und außerdem hätte ich mich mal riesig gefreut, die Barbara Gehl von Samsung wiederzusehen 🙂

Inhalt:

Eigentlich hatte Samsung sein Highlight (das neue Galaxy Note10) bereits vor ein paar Wochen vorgestellt und wir wollten uns in dieser #BloggerWG Folge komplett auf das smarte Business-Phone stürzen – aber das konnten wir „knicken“. Denn Samsung hat kurzer Hand sämtliche GalaxyFold-Probleme, die es zu Beginn gab, behoben und nun zur IFA das neue (alte) Faltbare-Flaggschiff samt 5G-Modul vorgestellt.  Natürlich zeigen wir Euch auch, was Samsung außerdem noch zu bieten hat. Mit dabei ist zum Beispiel ein digitales Tinyhaus, die neue Samsung Watch Active 2 und das Galaxy A90.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. Das Fold ist durchaus ein spannendes Produkt, aber da werden noch einige Jahre ins Land gehen bis sowas eine echte Alternative darstellt. In der aktuellen Form ist das Ding ja schon ein dicker gewaltiger Trümmer, wie man auch schon schön auf dem Video sehen kann. Ebenso sieht man deutlich die Faltstellen beim arbeiten im ausgeklappten Zustand.

    Beides Punkte die mich persönlich bei einem solchen Gerät sehr stören würden.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.