Portable Chrome 34 und Chrome 34

Google hat ganz aktuell die Version 34 des Browsers Chrome auf den Weg gebracht, Nutzer der installierten Release-Version sollten das Update bereits eingespielt bekommen haben. Interessant ist in der Version 34 der Import für betreute Benutzer, eine Funktion, die als Beta in Version 32 auftauchte. Chrome-Nutzer können in Version 34 bereits bestehende Benutzer importieren und deren Einstellungen via Google’sche Cloud synchronisieren.

Bildschirmfoto 2014-04-09 um 08.47.00

Das Update auf Chrome 34 schließt ferner 31 Sicherheitslücken, bringt responsive Bilder und Unprefixed Web Audio mit, weiterhin gibt es neue Erweiterungs-APIs und auch einen verbesserten Look für den Metro Mode unter Windows 8 / Windows 8.1. Erinnert ein wenig an Chrome OS:

Bildschirmfoto 2014-04-09 um 08.59.57

Wie immer habe ich euch die aktuelle Version in ein portables Paket gepackt, wer bereits die Vorgängerversion nutzt, der kann den Updater nutzen, der im ZIP-Archiv ist. Download Portable Google Chrome 34

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

6 Kommentare

  1. Niccceeee

  2. Weis jemand, ob die Unterstützung für den Chromecast verbessert wurde? Aktuell kann ich auf Win 8.1 nur mit der Chrome Beta receiver-Apps entwicklen. Ansonsten erkennt er den Stick nicht:-/

  3. Was sind denn receiver apps, und ist nicht der chromecast der receiver ?

  4. @w8
    Chromecast Applikationen bestehen immer aus zwei Apps:
    der receiver app (eine Webseite, die auf dem Chromcast angezeigt wird) und der sender App (eine Android/iOS/Chrome App, die die receiver app steuert bzw. Kommandos sendet). Im Prinzip ist der Chromecast nur ein abgespeckter Chrome-Browser der ferngesteuert wird.

  5. Ich haben keinen Zugang zum Internet nach Google 29. Wieso? Und kein Update ist möglich. Kann jemand mir helfen?

  6. funkstrom says:

    Gibt es das auch für den Mac? Ich fans hier nur ätere Versionen, die sich nicht mehr downloaden lassen….