Portable AbiWord 2.6.3

Ich hatte letztens ja AbiWord vorgestellt. Startet superfix vom USB-Stick – und langt definitiv um „mal eben“ einen einfach formatierten Brief zu schreiben. Des Weiteren können auch Dokumente geöffnet werden, die mit Microsoft Office 2007 erstellt wurden (in diesem Falle *.docx).

Vor einigen Tagen erschien die neue Version 2.6.3 (Release Notes) – also gibt es hier von mir auch wieder eine portable Version. Download Portable AbiWord 2.6.3 deutsch

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

3 Kommentare

  1. Wie bei OpenOffice 3, kann ich die Rechtschreibsprache da nicht ändern :s Kann auf deutsch stellen, doch sobald ich etwas schreibe, wird wieder auf englisch gestellt. Weiß jemand, wie man den Bug beheben kann?

  2. Karl Schwabe says:

    derzeit aktuelle Version (2.8.6)
    http://www.abisource.com/download/

    portable in DE
    gibt’s wohl (leider) nur die von portable Apps