Plaion Pictures startet neuen Premium-Channel „Battlezone“ bei Amazon Prime


Der Vertrieb Plaion Pictures startet morgen bei den Amazon Prime Video Channels einen neuen Premium-Kanal: „Battlezone“. Jener soll Filme und Serien bündeln, die sich um Kriege und Action drehen. Als Beispiele nennt man Inhalte wie „Machete Kills“, „Gods of Egypt“ oder auch „Of Fathers and Sons – Die Kinder des Kalifates“.

Kosten soll der Spaß 6,99 Euro im Monat, was ziemlich hoch gegriffen auf mich wirkt. Auch Serien wie „Der amerikanische Bürgerkrieg“ sind jedenfalls Teil des Angebots. Plaion Pictures will damit jedenfalls einen weiteren Genre-Kanal etablieren, der die bereits gestarteten Channels AniVerse, SuperFresh, MovieDome+, Netzkino Select und Galactic Stream ergänzen soll.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. Ein Kriegskanal zur Weihnachtszeit. Wie drollig. Danke Amazon! Freu mich auch jedes Mal über die Action Trailer auf dem FireTV Stick, die meine Kinder ansehen müssen, wenn wir Benjamin Blümchen anmachen wollen. Ich hab schon eine Idee, welche Devices demnächst rausfliegen. Warte noch auf ein gutes Angebot für nen zweiten AppleTV.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.