Paramount+: Neue Serien und Filme im Januar 2023

Am 8. Dezember ist Paramount+ in Deutschland, Österreich und der Schweiz an den Start gegangen. Ich schrieb es bereits: Technisch und vor allem inhaltlich muss man da noch etwas tun. Erste Schritte gibt es noch im Dezember, aber auch Neueinsteiger für den Januar 2023 hat man schon genannt. Diesen Monat starten noch Beavis & Butt-Head Do the Universe, Jerry & Marge Go Large, Secret Headquarters, The Lost City, American Gigolo, Der Scheich und Players.

Im Januar 2023 geht es dann wie folgt weiter:

Serien:

I Love That For You, 6.1.:
Nach einer überstandenen Krebserkrankung träumt Joanna Gold davon, eine Star-Moderatorin bei einem Homeshopping-Kanal zu werden. Doch als sich eine kleine Notlüge zu einer Lawine auswächst, muss Joanna feststellen, dass es gar nicht so einfach ist, ihren Traum zu leben.

iCarly, 9.1.:
Eine ehemalige Teenager-Internet-Sensation und ihre Freunde navigieren durch die Herausforderungen des Erwachsenwerdens. Manchmal machen sie alles richtig und manchmal geht es drunter und drüber. Produziert von Nickelodeon Studios und basierend auf der Original-Sitcom, folgt „iCARLY“ Carly Shay, der ursprünglichen Influencerin, und ihren Freunden, die sich in ihren 20ern mit Arbeit, Liebe und Familie auseinandersetzen.

Simon Becketts Die Chemie des Todes, 12.1.:
Der forensische Anthropologe David Hunter versucht, seine Vergangenheit zu vergessen, doch er weiß ganz genau: Manche Toten können nicht zur Ruhe kommen, denn nicht alle Knochen wollen für immer begraben bleiben.

Bessere Tage, 26.1.:
Mit der Hilfe von Dr. Laforet und ihrer außergewöhnlichen Form der Trauertherapie versucht eine Gruppe von Eltern, die gerade ihren Partner verloren haben, den Schmerz zu überwinden und ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen.

Filme:

21. Januar: The Novice
28. Januar: Three Months
28. Januar: Significant Other

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

11 Kommentare

  1. Man kann sich vor neuen Inhalten kaum retten…aber ich hab angesichts die miserablen Bild- und Tonqualität eh schon am zweiten Tag der Probemitgliedschaft wieder auf kündigen geklickt.

  2. Diesen Monat startet auch noch Top Gun Maverick!

  3. Ganz schön wenig Highlights für ein Monat

  4. Nachdem man es tatsächlich fertig gebracht hat, den finalen Film Ray Donovan in Original- Ton, mit original englischem Unterton zu versehen, nach sieben Staffeln in deutscher Sprache, bin ich raus, ab morgen laufen 7 Tage, Probe- Abo aus.
    Obwohl, wie in den allermeisten anderen Filmen ebenfalls, ist der originale Ton wieder einmal um Längen besser, als die deutsche Synchronversion. Nur liegt mein school oxford english schon einige Jahrzehnte hinter mir.
    Discovery Staffel4 in HD, hab ich nicht ein mal angerührt.

  5. Es wird doch. Die App auf dem AppleTV hat auch ein Update bekommen. Hab verlängert und freu mich jetzt auf die nächsten acht Folgen Strange New Worlds in Staffel 1 und auf Staffel 2, die nächsten Folgen von Prodigy und Discovery Staffel 5

    Zudem auf Yellowstone, 1883, 1923 und Halo. Das ist mir die 59,90 Euro schon wert und die Uber Serie hab ich auch gesehen ;).

  6. GooglePayFan says:

    Bei so vielen neuen Streaming-Anbietern fällt mir die Entscheidung welchen ich zukünftig nutzen soll, eigentlich doch erstaunlich leicht.
    Und was soll ich sagen? Nach JAHREN wird es wohl mal wieder ein Multihoster 🙂

    • Was stellt ihr euch denn alle vor was fair wäre? Wettbewerb ist ja völlig überbewertet?!

      • GooglePayFan says:

        Das ist doch kein Wettbewerb, das ist Fragmentierung.
        Wenn zwei Brücken im Verlauf der A7 eine Maut hätten (die ich einzeln zahlen müsste), dann würden die ja auch nicht im Wettbewerb zueinander stehen.

        • Die 2 Brücken wären aber höchstwahrscheinlich von einem Anbieter/Produzenten. Das wäre also nicht vergleichbar und da würden man sich zu Recht aufregen. Aber es nun man mehrere Anbieter von Film und Serien. Und da is es doch vollkommen legitim, dass jeder sein Zeugz selbst „verkaufen“ möchte.
          Wäre ja auch blöd, wenn ich meinen neuen Nussnougat Aufstrich über Ferrero verkaufen müsste.
          Viele Streaming Anbieter bieten doch eine große Auswahl an Content und jeder kann für sich das passende aussuchen und jederzeit wechseln.

  7. Kein Teen Wolf Film?

  8. Bin immer noch genervt davon, dass mein neu gekaufter LG Fernseher erst ab Januar 2023 die App bekommt. Andere Länder haben auf den LG Fernseher bereits die App

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.