Online Armor Firewall heute kostenlos
Moinsen! Kurz vor dem Wochenende noch auf der Suche nach einer vernünftigen Firewall? Dann solltet ihr vielleicht mal Online Armor ins Auge fasse. Ich habe die Firewall bereits vor einiger Zeit bereits vorgestellt (in der kostenlosen Variante Online-Armor 4.0) und auch einige Pro-Lizenzen verlost.
Wie auch immer: nur heute werden Single User Lizenzen verschenkt. Die Lizenz ist ein Jahr gültig und muss spätestens innerhalb der nächsten 30 Tage aktiviert werden. Also, schnell zuschlagen und die Firewall ein ganzes Jahr kostenlos nutzen 🙂 Achtung: leider nur für 32bittige Betriebssysteme (XP, Vista und 7).
Das Blog war total überlastet, daher isser offline.
maas-neotek: Es gibt keine Firewalls, die nichts kosten. Redest du von diesen unsäglichen Softwareprodukten? Das sind keine Firewalls. Und Geräte verschenkt niemand.
@caschy: Mach den Thread besser dicht. Wenn schon Games beworben werden und poser das Sagen übernehmen… nee!
@KRiZZi
Es bleibt bei Scheinargumenten. Denn deine DFW ist keine Firewall und sie kann dich nicht schützen. Denn wie tux schon korrekt anmerkte, sollte und dürfte eine Firewall nie auf dem zu schützenden System laufen und sie sollte per Definition nicht mehr können als wofür sie gedacht ist. Und sobald deine DFW jemals melden sollte, kannst du davon ausgehen das dein System kompromittiert ist. Denn eine DFW ist eher als Indikator brauchbar, nur ist es dann zu spät.
Desweiteren nutze ich kein Linux, deswegen komm von deinem Feindbild weg und bleib sachlich.
Es bleiben Scheinargumente. Denn du hast weder Gegenargumente gebracht, warum die DFW effizienter und sicherer als eine reine Hardwarefirewall sein soll, noch konntest du irgendeine Aussage gegen die DFW entkräften. Außer mit polemischen Fragen die Diskussion anzuheizen, kam nichts von dir.
@cro: Scheinstudent!
Und da werd ich gern polemisch…
edit: Hast sicher recht, mit allem, was du sagst. Nur kann hier der Hauptteil der Leser nix damit anfangen, daher ist das nicht sehr hilfreich, mit Fachchinesisch um sich zu werfen.
Ich nehm dir durchaus ab, dass du da schlauer bist, als manch anderer. Aber das hilft hier keinem!
Es sollte dir genügen, wenn DU es verstehst.
@KRiZZi
Wenn man etwas nicht versteht, fragt man nach. Nur sollte das aussagekräftig und sachlich passieren. Dann bekommt man auch Antworten. Hier will dir keiner an den Latz, nur sollte man falsche Aussagen nicht unreflektiert allein stehen lassen. Sonst kommen noch solche Annahmen wie bei der Windowsregestrierung, die man unbedingt bei den Windows NT Systemen defragmentieren muss.
Sorry, aber eure Theroie interessiert mich nicht. Zeigt mir (aktuelle) Malware, die Online Armor aushebeln kann! Bitte, bitte…!
Ich würde mal vermuten, Leute welche unveröffentlichte Sicherheitslücken kennen, werden sie auch hier nicht offenbaren; es sei denn Fratzenschneider ist ein geheimes Codewort für Schläfer.
@tux. zB. IPcop
entweder ich bekomms ned gebacken, oder ich kann wirklich nichts runterladen von online armor. das trübt die testfreude und veranlasst einen, so eine schlechte software – allein wegen ihrem service – nicht zu nutzen.
@Fragenkatalog
Tall Emu (Online Armor) ist eine kleine Australische Firma. Die haben keine Serverkapazitäten wie Symantec. Kurzum: Die Server sind überlastet, weil der Ansturm so groß ist.
Schade, der Promo-Code funktioniert heute scheinbar nicht mehr ;(
immer wieder schön zu lesen, wie weit die meinungen über sofware „firewalls“ auseinander gehen.
ich möchte mich da auch gar nicht groß reinhängen, nur soviel dazu:
ich brauche keine extra softwarefirewall, ich benutze lediglich die von win7 eigene und das auch nur, um programme den zugang zu sperren die keinen zugang haben sollen. ich möchte selbst entscheiden, welches von mir installierte programm online geht oder nicht.
gegen malware und konsorten habe ich andere software, die mir ausreichend zur verfügung steht.
im übrigen sitzt die größte sicherheitslücke in 99% der fälle immer noch genau vor dem bildschirm… 😉
Die Windows7-Firewall würde evtl. auch genügen. Nur leider ist SafeGuard Easy immer noch nicht hierfür erschienen. Daher muss eine externe Firewall dafür genügen.