OnePlus Nord: Update auf OxygenOS 10.5.2.AC01BA wird verteilt

Manche Smartphones bekommen schon vor der Veröffentlichung ihre ersten Updates. So wird auch bei den Vorbestellern des OnePlus Nord bereits die Systemaktualisierung anschlagen, wenn sie ihr Gerät einrichten. Es wird derzeit für das neue Budget-Smartphone OxygenOS 10.5.2.AC01BA? verteilt. Mit der neuen Firmware soll die Verbindung mit den ebenfalls neu vorgestellten Ohrhörern OnePlus Buds verbessert werden. Ferner hat man den Prozess optimiert, die Kamera mit Gesten zu starten, es gibt eine optimierte Leistung bei Videogesprächen, eine bessere Energieeffizienz bei Videoaufnahmen mit der Frontkamera bei 4K 60fps, eine generell optimierte Systemstabilität und zu guter Letzt auch den Juli-Sicherheitspatch von Google.

OnePlus Nord: Für Amazon-Prime-Kunden bereits ab 369 Euro

OnePlus Buds: Mein erster Eindruck

OnePlus Nord: Der erste Eindruck

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

6 Kommentare

  1. chilibrenntzweimal says:

    Weiß einer, ob das Nord alle 5G Frequenzen der Telekom nutzen kann? Bisher muss man das 5G Handy direkt beim Netzbetreiber kaufen und selbst dann funktionieren nicht alle 5G Frequenzen, erst durch einen Update geht es.
    Bin gespannt wie Oneplus das managen will.

    • Würde mich bei der Frage auch für Vodafone anschließen.

    • Ja. Es werden die für DE relevanten 5G Frequenzen unterstützt. Von den neueren 5G Teilen ist nur das Poco 2 ein Griff ins Klo

  2. Hmm vom Datenblatt her sollte das ja gehen . Aber die frage ist eben ob es dann noch so ein extra gibt, wie bei voLTE oder Vowifi.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.