OnePlus 6T soll im Oktober erscheinen

cnet in den USA berichtet derzeit darüber, dass man erfahren habe, dass ein OnePlus 6T in der Pipeline sei. Nicht ungewöhnlich. Man will aber so ziemlich genau das Startdatum wissen: So soll das OnePlus 6T im Oktober starten. In den USA erst einmal exklusiv mit dem Netzbetreiber T-Mobile. Unrealistisch? Mitnichten! OnePlus hat bereits vor einiger Zeit verlauten lassen, dass man sich Partner bei den Netzbetreibern suchen wolle, um einen besseren Fuß in die Tür zu bekommen. Der Preis der Grundversion des OnePlus 6T soll bei 550 Dollar liegen, allerdings schreibt cnet, dass dieser noch nicht finalisiert sei.

Mal schauen, was man so beim OnePlus 6T in Sachen Technik verbaut. Ein Nachfolger des OnePlus 6 sieht aus heutiger Sicht kaum sinnvoll aus, ist ja top Hardware zu fairem Preis drin. Sollte das OnePlus 6T im Oktober erscheinen, dann wäre es einen Monat früher auf dem Markt als das OnePlus 5T, welches im November 2017 erschien – damals konnte man noch mit mehr Display-Fläche aufwarten.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

13 Kommentare

  1. Michel Ehlert says:

    Wüste jetzt auch nicht wo technisch viel raus zuholen wäre.. es sei denn die machen ein auf vivo Nex Ultimate

  2. Ich würde gern eine kleinere Notch (OPPO R17), Stereo Lautsprecher, Fingerprintreader im Display und QI Laden nehmen … also Potential ist da

    • Kleiner Notch und bessere Lautsprecher dürfte sich widersprechen.
      Bisher hab ich sowas noch nirgendwo gesehen und auch das Oppo R17 sieht nicht danach aus. Es bleibt wohl Mono.

  3. Hoffentlich kommen dann ein paar gute Aktionen für die alten Modelle. Neues ist preislich einfach viel zu unattraktiv.

  4. Beim Wechsel vom 3 auf 3t gab es glaube ich keine Aktion. Die wechseln die Produktion, verkaufen das 3er bis es nahezu weg ist dann kommt das 3t raus.

    • Nicht direkt von OnePlus vielleicht. Aber eventuell von Restbeständen von Händlern. Hoffe ich zumindest.

  5. Dann besteht ja Hoffnung das VoLTE zumindest bei der Telekom unterstützt wird. Die Telekom prüft Geräte zentral und wird hoffentlich darauf bestehen das VoLTE im gesamten Konzern nutzbar ist.

  6. Am Primeday gab es das OnePlus 5T für 399€. War auch hier schon eine absolute Ansage, für ein Smartphone mit Snapdragon 835. Vielleicht gibt es solche Aktionen auch zukünftig für das OP6.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.