OnePlus 5T: OxygenOS 4.7.6 bringt Google-Patch und Verbesserungen
Interessante Geschichte da bei OnePlus. Da kündigte man am 27.12 am Nachmittag deutscher Zeit ein nachweihnachtliches Geschenk an, welches sich in Form einer Android 8.0 Oreo Open Beta manifestieren sollte. Passiert ist bisher nichts, die zahlreichen neugierigen Nutzer warten noch auf die Möglichkeit, die offene Beta für das neuste System aus dem Hause Google zu testen.
Dafür ist aber OxygenOS 4.7.6 für das OnePlus 5T veröffentlicht worden, eine stabile Version des Systems, welches Verbesserungen mit sich bringen soll. So soll die Kamera-App stabiler geworden sein und noch Verbesserungen bei der Selfie-Fotografie im Low-Light-Bereich bekommen haben. Auch Kamera-Apps von Dritt-Anbietern sollen nun stabiler laufen.
Zu den weiteren Verbesserungen gehören die zusätzliche Zusatzbeleuchtung für die Entsperrung per Gesicht, für den erweiterten Screenshot und das Wi-Fi-Display. Zudem wurde der Sicherheitspatch von Google für den Monat Dezember mit eingebunden.
Wie immer wird dieses Update inkrementell sein. Das OTA-Update wird heute einen kleinen Prozentsatz der Anwender erreichen und man werde in wenigen Tagen mit einem breiteren Rollout beginnen.
Bei unserer großen Leserwahl zum Smartphone des Jahres 2017 kam das OnePlus 5T auf den zweiten Platz, noch vor Huawei Mate 10, Samsung Galaxy S8 und Google Pixel 2 XL.
Es ist Oxygen OS 5.0 für für das Oneplus 5 herausgekommen (Android 8.0), nicht wie im Artikel steht 4.x.
@Andre Peisker: Wirf noch einmal einen Blick in die Überschrift, worum es hier geht. Danke 🙂
Besonders die Zusatzbeleuchtung für das face unlock ist top.
wifi-Display?
was soll das sein