OnePlus 5: OnePlus sucht Tester

Der Hype-Train nimmt wieder an Fahrt auf. Das OnePlus 5 kommt und es wird sicherlich nicht allzu lang mehr auf sich warten lassen. In der Vergangenheit trommelte man schon für den bestätigten Prozessor und auch die Kamera rückte man in den Fokus. So wird man für das OnePlus 5 mit den Menschen hinter dem DxOMark zusammen arbeitenEine Seite, die Kameras generell testet und bewertet. Nun sucht man Tester für das OnePlus 5. Tester, die mit Smartphones gerne Fotos machen. Aus diesem Grunde hat man Nutzer per Mail informiert, dass man sich bewerben könne.

Hier wird ein Instagram-Account vorausgesetzt, mit diesem loggt man sich im OnePlus Lab ein und reicht dann ein Bild ein. Aus den ganzen Bewerbern wird man 10 passionierte Mobil-Fotografen herauspicken, die dann bereits vor Marktstart das OnePlus 5 in die Hand bekommen und testen können. Logo, OnePlus nimmt sich das Recht heraus, die entstandenen Fotos für Werbezwecke zu nutzen. Aber vielleicht möchte ja jemand von euch. Erst gestern zeigte man ein Split-Foto auf Twitter und fragte, welche Hälfte wohl zum OnePlus 5 gehöre. Vom Hocker haben mich beide Ansichten nicht gehauen.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. erledigt 😉

  2. sp33dlink says:

    Man muss drei Bilder einreichen. In der News steht blos ein Bild 😉

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.