OnePlus 5: Prozessor bestätigt

24. Mai 2017 Kategorie: Android, Hardware, geschrieben von: caschy

Das OnePlus 5 wird sicher nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Die PR-Maschinerie ist bereits in Gang gesetzt und hier und da wird natürlich viel spekuliert. Sieht man von Spekulationen ab, dann wird man davon ausgehen können, dass das OnePlus 5 eine gute Kamera bekommt. Schließlich hat man sich ja mit den Menschen von DxOMark zusammen getan, um Nutzern so „tolle Ergebnisse“ in Sachen Kamera bieten zu können. Heute bestätigte man dann noch selber ein Gerücht, nämlich jenes, welches sich um den Prozessor rankt.

Sicher war, dass man zu einem aktuellen Flaggschiff-Prozessor greifen wird. Da bleibt derzeit nicht viel – außer der Qualcomm Snapdragon 835. Doch natürlich ist so ein Prozessor nicht alles – Komponenten müssen aufeinander abgestimmt sein, damit alles „rund“ ist. Gespannt bin ich dennoch, was man bei OnePlus als Gesamtpaket beim OnePlus 5 anbieten wird. Nicht nur das Innere und Äußere, sondern die Symbiose des Ganzen.


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24590 Artikel geschrieben.