„Obi-Wan Kenobi“, „Andor“, „Moon Knight“ und „The Falcon and The Winter Soldier“ erscheinen auf Disc

"Obi-Wan Kenobi" erscheint auf 4K Ultra HD Blu-ray.

„Obi-Wan Kenobi“ erscheint auf 4K Ultra HD Blu-ray.

Disney+ bietet euch einige exklusive Inhalte an. Besonders die Serien der Marken Marvel und Star Wars sind da natürlich zugkräftige Lockmittel. Doch im letzten Jahr hat der Vertrieb immerhin Formate wie „Loki“, „The Mandalorian“ und „Wanda-Vision“ auf Disc veröffentlicht. Relativ überraschend hat Disney nun auch physische Veröffentlichungen der Titel „Andor“, „Moon Knight“, „Obi-Wan Kenobi“ und „The Falcon and The Winter Soldier“ angekündigt.

Die genannten Serien kommen in den USA am 30. April 2024 auf Blu-ray und Ultra HD Blu-ray heraus. Die 4K-Fassungen bieten auch HDR10, aber bedauerlicherweise im Gegensatz zu den Streams kein Dolby Vision. Als Boni werden die Discs obendrein Audiokommentare, geschnittene Szenen, Making-ofs, Gag Reels und mehr bereithalten. Preisangaben hat Disney noch nicht gemacht. Auch zu einer internationalen Veröffentlichung ist noch alles offen.

Auch "Moon Knight" wird auf Disc zu haben sein.

Auch „Moon Knight“ wird auf Disc zu haben sein.

Da zuvor allerdings auch die Disc-Fassungen zu „The Mandalorian“ und Co. auch in Deutschland auf den Markt gekommen sind, darf man sich hier sicherlich Hoffnungen machen. Die neuen Veröffentlichungen sollen wieder allesamt in limitierten Steelbooks auf den Markt kommen.

Tja, werdet ihr da zuschlagen? Mich reißen diese Titel, bis auf „Andor“ nicht vom Hocker. Allerdings werde ich mir auch „Andor“ eher kein zweites Mal ansehen, da es dafür einfach zu viele neue Serien gibt. Aber einige Fans holen sich die Sets bestimmt gerne nach Hause.

Bestseller Nr. 1
AngebotBestseller Nr. 2
STAR WARS Ep. IV: Eine neue Hoffnung [Blu-ray]
  • Dieser Artikel hat Deutsche Sprache und Untertitel.
  • Hamill, Mark, Ford, Harrison, Fisher, Carrie (Schauspieler)
Bestseller Nr. 3
STAR WARS Ep. I: Die dunkle Bedrohung [Blu-ray]
  • Oz, Frank, McDiarmid, Ian, August, Pernilla (Schauspieler)
  • Lucas, George (Regisseur)

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. Disney ist schon ein stattlicher Molkereifachbetrieb, so wie die die Franchises melken.

    Gerade im Marvel Bereich hat das komplett überhand genommen. Mit drölf neuen mittelmäßigen Serien, die angeblich nur indirekt zu den Filmen beitragen. Wenn man die Serien aber nicht guckt fehlt einem aber immer ein Stück. Wir haben letztens the Marvels geschaut und uns nur noch den den Kopf gepackt… Schade eigentlich.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.