Nothing ear (1): Künftig wohl auch im schwarzen Gewand erhältlich

Die ear (1) sind das erste Produkt aus dem Hause Nothing, des Unternehmens von OnePlus-Co-Gründer Carl Pei. Zum Start hat man lediglich die TWS-Kopfhörer parat, man plant aber mit weiteren Produkten ein Ökosystem aufzubauen. Auf Twitter kursieren nun Bilder der nothing ear (1) in schwarzem Gewand. Möglich, dass man da in naher Zukunft eine neue Farboption anbieten wird. Die Revision dürfte sich dann rein optischer Natur abspielen, im Inneren wird wohl alles beim Alten bleiben. Und das ist auch gar nicht schlimm. Insbesondere zu ihrem Preisschild von 99 Euro konnten mich die ear (1) (hier der Testbericht durchaus abholen. Neben einem runden Soundpaket konnte man auch in Sachen aktiver Geräuschunterdrückung und Transparenzmodus überwiegend abliefern. Sollte euch das transparente Design nicht zugesagt haben, dann könnt ihr ja mal die Augen offenhalten.

Vorschau Produkt Preis
Oppo A16s 64GB schwarz Dual SIM Oppo A16s 64GB schwarz Dual SIM 149,99 EURAmazon Prime

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Baujahr 1995. Technophiler Schwabe & Lehrer. Unterwegs vor allem im Bereich Smart Home und ständig auf der Suche nach neuen Gadgets & Technik-Trends aus Fernost. X; Threads; LinkedIn. Mail: felix@caschys.blog

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.