Neuer Google Chromecast kann bereits bei UK-Händler bestellt werden


Es dauert quasi nur noch Minuten bis Google seine neue Hardware offiziell vorstellt. Vermutlich wird nichts dabei sein, das uns nicht schon vorher bekannt war. So auch mit dem neuen Chromecast. Diesen kann man bei einem englischen Händler bereits kaufen, praktisch das Online-Pendant zu den BestBuy-Vorverkäufen. Technisch scheint der Online-Shop allerdings nicht allzu interessiert zu sein, in der Produktbeschreibung sind keinerlei technische Daten zu finden.

51,9 mm im Durchmesser, bei einer Höhe von 13,8 mm, das bringt man noch in Erfahrung. Und wie das Gerät aussieht, aber auch das ist ja schon durch vorherige Leaks bekannt gewesen. 29,99 Pfund kostet das Streaming-Gadget bei den Briten. Mal sehen, ob wir auch direkt zum Start in Deutschland mit der neuen Chromecast-Generation beglückt werden, man kann aber wohl davon ausgehen.

Schon komisch, was da dieses Jahr bei Google los ist mit der Menge an Informationen, die vor einem dennoch groß angelegten Event unter die Leute kommen.

via AndroidPolice

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.