MSQRD für Android erhält Face Swap-Feature

msqrdKurz notiert: Fans der beliebten Gesichtsmanipulations-App MSQRD können unter Android nun ebenfalls das Face Swap-Feature nutzen. Befinden sich zwei Gesichter auf einem Bild, können diese ausgetauscht werden. Das führt dann – je nach Vorlage – zu mehr oder weniger witzigen Ergebnissen. Dass die Gesichtserkennung nicht immer hundertprozentig funktioniert und auch einmal Gesichter mit Gegenständen tauscht, könnte man in diesem Fall vielleicht sogar sympathisch werten, immerhin sind das meist die witzigsten Ergebnisse. iOS-Nutzer haben die Funktion schon vor einer Weile erhalten.

[appbox googleplay me.msqrd.android]

msqrd

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. Und Conchita ist raus, wie schade

  2. wattne wurst… 😀

  3. Obama, Merkel und Trump sind leider auch raus. Urheberrechte Probleme?

  4. Dafür ist doch jetzt Facebook drin 😉 Na wenn das nichts ist.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.