Dummes Gesicht: MSQRD landet im Play Store

3. März 2016 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

msqrdMSQRD – da war doch was? Richtig, die App wühlt sich durch die Apple App Store-Charts nach oben, weil sie richtig gute Arbeit macht. Live-Masken und das Tauschen von Gesichtern – kostenlos. Macht Laune und ich selber habe schon viel gelacht als ich mir Masken auf das Gesicht gezaubert habe. Heidenspaß, der nun auch in einer Betaversion im Play Store zu finden ist. Ausprobieren ist angeraten, wenn auch in der Android-Beta die Face Swap-Funktion fehlt, die iOS jüngst spendiert bekommen hat. Falls ihr die App ausprobiert, lasst mich hören, wie ihr sie findet.

msqrd

MSQRD
Dummes Gesicht: MSQRD landet im Play Store
Entwickler: Facebook
Preis: Kostenlos
  • MSQRD Screenshot
  • MSQRD Screenshot
  • MSQRD Screenshot
(via lars & reddit)


Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22535 Artikel geschrieben.