Motorola reduziert Nexus 6 und Moto X 2014

Motorola Moto X

Preisaktion bei Motorola. Nachdem bereits in den USA und UK die Geräte im Motorola Online Store vergünstigt wurden, zieht man auch in Deutschland nach. Hier hat man nicht nur das Motorola Nexus 6 reduziert, sondern auch das Moto X 2014 im Motomaker, welches bald mit Android 5.1 ausgestattet wird. Kostenpunkt der Geräte? Das Motorola Nexus 6 wird 100 Euro günstiger und kostet bis zum 30. Juni 489 Euro (dafür bekommt man es auch bei Amazon), während man das Moto X 2014 für derzeit ab 309 Euro bekommt – vorher standen hier bei Motorola 429 Euro auf der Uhr. Im Falle des Nexus 6 liegt die Version mit 32 GB bei 489 Euro, für die 64 GB-Ausgabe schlagen 549 Euro zu Buche. Das Motorola Moto X 2014 kostet 309 Euro, hierfür bekommt der Nutzer 16 GB, will er 32 GB, so muss er 359 Euro berappen. Beide Geräte hatten wir auch im Test: Motorola Moto X 2014 / Motorola Nexus 6.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

5 Kommentare

  1. Ich kann das Moto X nur empfehlen. Chices Teil! Und sehr praktisch. Man wedelt einfach mal mit der Hand vor dem Display rum, und schon zeigt es den Sperrbildschirm und darauf z.B. die Uhrzeit oder die Symbole für eingegangene Mails und Messages.

  2. Irgendwie doppelst du dich aber im Artikel etwas. Jedenfalls fühle ich mich wirklich sehr gut informiert über die Preise 🙂

  3. plantoschka says:

    Die Akkulaufzeit beim Moto X ist eher mau right?

  4. Verdammt!
    Die 489,-€ liegen 89,-€ über der Grenze, die ich mir selbst als Maximalpreis eines Smartphones gesetzt habe. Jetzt juckt es mir wieder in den Fingern…

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.