Mophie: Juice Pack für das iPhone 15 vorgestellt

Da muss ich lange zurückdenken, um mich an das letzte Akku-Case von Mophie, mittlerweile zum Unternehmen ZAGG gehörend, zu erinnern. Aber man ist zurück und stellte mit dem neuen Juice Pack nun einen Akku-Rucksack für die neuen iPhone-15 Modelle vor. Den Komfort muss man sich allerdings leisten wollen, denn der Lithium-Ionen-Polymer-Akku mit 2.400–2.800 mAh kostet knapp 100 Dollar. Im Einklang mit der Tradition von Mophie ermöglicht die Priority+-Ladefunktion, wenn der Juice Pack an eine Stromquelle angeschlossen ist, auf intelligente Weise das Pass-Through-Laden, sodass das iPhone immer zuerst mit Strom versorgt wird. Sobald das iPhone eines Benutzers vollständig aufgeladen ist, wird das Batteriefach des Juice Packs mit Strom versorgt. Definitiv praktisch, wenn man weiß, dass man lange unterwegs ist und nicht zwischenladen kann, allerdings mit einem wirklich hohen Preis von mAh-zu-Dollar.

Angebot
Anker Powerbank 10.000mAh, 323 Powerbank mit USB-C Port (Input & Output),...
  • IMMER GENUG ENERGIE: Dank einer Kapazität von 10.000 mAh kann die Powerbank dein iPhone 14 zweimal und iPad mini 5 bis zu 1,3 Mal aufladen.
  • BEIDSEITIGES LADEN: Der USB-C Port unterstützt schnelles Laden in beide Richtungen, um es dir einfach zu machen.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

5 Kommentare

  1. Da hat „bricking“ eine ganz neue Bedeutung. Schon heftig, aber sicher nützlich, wenn benötigt. Und Muckis gibt es dann auch 🙂
    Mal sehen, was die sagen, die sich über die Tastaturhülle lustig gemacht haben.

  2. Wofür? Ok, ich habe ein 15 Pro Max, ich lade es sogar nur bis 80% auf um den Akku zu schonen und komme trotzdem locker über den Tag und Mitte nächster Tag. Selbst wenn ich Non Stop unterwegs wäre, würde ich eher eine Powerbank (die gibt es heutzutage auch mit USB-C und PD) mitnehmen um das iPhone in 10 Minuten nachzutanken. Das darunter eine Powerbank von Anker mit der vierfachen Kapazität für 1/7 des Preises angeboten wird, ganz mein Humor.

    • Oder du schmeißt die Verlustängste über Bord, lädst dein Telefon auf 100% und lässt die Powerbank ganz Zuhause.

    • Ich war jetzt zwei mal im Urlaub mit dem 15 Pro… 4K/60fps und proraw videos für cinematic videos saugen in nur 1,5h den Akku leer. Dazu noch paar Fotos und dann ggf. Navigation macht die den Akku ganz schnell dann leer. Sicherst du ProRaw dann nochbdirekt per USB C auf eine externe SSD auf Grund der riesigen Datenmenge, sieht es noch schlimmer aus. Aber klar, wenn man das Gerät nicht nutzt, hält es schon problemlos den Tag

      • NanoPolymer says:

        Genau so sieht das aus wenn man das Teil auch tatsächlich benutzt. Schon ziemlich erschreckend was das Gerät alles kann und wie weit man damit im Zweifel nicht kommt.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.